Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf

Helfe beim Thema Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PinkPhunky, 20. April 2020.

  1. PinkPhunky
    PinkPhunky Gast

    Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf


    Hallo Liebe Community,


    Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung.


    Habe in einem Fachmarkt einen Acer Aspire ES-732 vor einem Jahr gekauft mit auf der Verpackung stehenden Win10 Home Version, es war ein Austellungsstück muss ich dazu sagen. Jetzt kam die Meldung ich solle Windows aktivieren. Ok dachte ich , Problem ist auf dem Laptop ist eine Win10 Home Lizenz aber Windows Pro ist drauf. War heute bei dem Fachmarkt , aber war mir klar wenn war es mein Fehler und nicht von denen das Win10 Pro drauf ist...Fakt ist Nein hatte den selten an und mein Mann hatte den sich nach dem kauf angeschaut um zu schauen welche Leistung der hat, und da stand Windows 10 Pro schon. Fachmarkt konnte mir nicht Helfen . Habe bei Acer selber angerufen und eine komplett neu Installation zu machen ,sprich plätten und der Berater von Acer meinte dann müsste es gehen, leider nein zwar steht nicht mehr ich müsste mich an meine Organisation wenden, aber trotzdem kann ich ihn nicht aktivieren , habe ihn 2x mal geplättet 1 x mit meinen bestehenden Konto und dann ein neues angelegt.


    Ich bin mit meinen Latein am Ende, bitte um Hilfe was ich nun tun könnte :

    Weiterlesen...
     
    #1 PinkPhunky, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf

Die Seite wird geladen...

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf - Ähnliche Themen - Laptop Home gekauft

Forum Datum

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?: Kann man das irgendwie noch ändern oder muss ich nochmal Windows neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-windows-10-pro-key-gekauft

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows 10 Pro über Store gekauft.

Windows 10 Pro über Store gekauft.: Hallo zusammen,habe mir über den Sore Win10Pro gekauft. Die Rechnung habe ich via Mail erhalten aber keinen Produktkey. Wie erhalte ich einen Key um Pro zu installieren?Beste GrüßeGuido Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Windows 10 drauf?

Windows 10 drauf?: Hallo vorerst einmal ich kenne mich damit garnicht aus https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0868WNHR5/ref=ox_sc_act_image_4?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ist auf diesem Laptop Windows drauf es ist ja ein chromebook deswegen bin ich verunsichert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-drauf

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 CD wo auf der CD aber Home drauf steht sollte ich dann auch Home erstmal...

Windows 10 CD wo auf der CD aber Home drauf steht sollte ich dann auch Home erstmal...: Also wie oben etwas beschrieben frage ich mich ob es bei einer Windows 10 CD wirklich egal ist ob ich Home erstmal angebe zum installieren oder direkt Pro da ich eh kein Produktschlüssel angegeben habe erstmal da ich was mache naja und dann frage ich mich halt ob irgendwie es Probleme geben kann...

Windows 10 Support 23. März 2020

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...: Moin, habe windows 10 home editon gekauft.bekomme nur den pro download,das problem ist meine windows ist lizenz abgelaufen.auf dem system war windows 10 pro installiert.konnte windows nicht aktivieren weil ich keine verbindung zu meiner organisation hatte,also dachte ich wenn ich windows neu...

Windows 10 Support 12. März 2018

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...: Moin, habe windows 10 home editon gekauft.bekomme nur den pro download,das problem ist meine windows ist lizenz abgelaufen.auf dem system war windows 10 pro installiert.konnte windows nicht aktivieren weil ich keine verbindung zu meiner organisation hatte,also dachte ich wenn ich windows neu...

Windows 10 Support 11. März 2018

Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home

Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home: Ich habe mir im Dezember Win 10 Pro im Store gekauft um mein Win 10 komplett neu zu Installieren. Nun ist mir heute aufgefallen, dass es bei mir die Home Installation gemacht hat und nicht die Pro. Und wo finde ich den Produkte Key vom Kauf meines Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Laptop wo Windows 10 Pro Insider drauf war für immer kaputt

Laptop wo Windows 10 Pro Insider drauf war für immer kaputt: Hallo, Wie schon im Titel geschrieben ist mein Laptop mit WIndows 10 Pro (Insider) kaputt gegangen. Geht auch nicht mehr zu reparieren. Kann ich dann mit einem neuen / gebrauchten Laptop wieder am Insider Programm mit meinem Login teilnehmen oder sagt mir dann das System "Du nimmst schon...

Windows 10 Support 26. November 2015

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden