Habe einen neuen Computer

Helfe beim Thema Habe einen neuen Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach kurzer laufzeit hängt er sich auf und bekomme die meldung windos stop code Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernd michaelbrandt, 14. Oktober 2019.

1. bernd michaelbrandt
    bernd michaelbrandt Gast

nach kurzer laufzeit hängt er sich auf und bekomme die meldung windos stop code

Weiterlesen...

#1 bernd michaelbrandt, 14. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung.
    Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    Befinden sich Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme auf Deinem System?

Dazu folgende Anleitung:
    - Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:
    Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe einen neuen Computer - Ähnliche Themen - Computer

Forum Datum

Windows-Computer nach Entfernung immer noch angemeldet?

Windows-Computer nach Entfernung immer noch angemeldet?: Guten Tag Ich habe mich auf einem Windows 10-Computer angemeldet. Als ich alles erledigt habe, wollte ich mich wieder abmelden. Da ich in den Einstellungen von Windows selbst nichts gefunden habe, hab ich es in meinem Microsoft-Account im Browser gemacht. Doch nachdem ich das Gerät entfernt und...

Windows 10 Support Mittwoch um 02:28 Uhr

Virenbefall Win 10 Computer

Virenbefall Win 10 Computer: Hallo. habe seit einigen Tagen Probleme mit einen Desktop I5 Win10.der hat auf einmal beide Festplatten miteinander vermischt. dann brach das Hochfahren bei Erreichen des Desktop´s Nach einer Komplettlöschung und Neuinstallation von Win10 ,dann brach das Hochfahren bei Erreichen des...

Windows 10 Sicherheit 3. April 2021

Computer zusammenbauen?

Computer zusammenbauen?: Hallo zusammen, gibt es eine Seite, wo man sich seinen PC zusammen bauen kann, also so auswählen kann, was der haben soll und dann steht da der Preis? gibt's sowas? https://www.gutefrage.net/frage/computer-zusammenbauen-5

Windows 10 Support 2. April 2021

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?: Beim Einschalten geht der Bildschirm kurz an, geht dann aus, und bleibt aus. https://www.gutefrage.net/frage/computer-funktioniert-nicht-mehr-woran-kann-das-liegen

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 und Windows Server 2019 GPO Inaktivitätsgrenze des Computern

Windows 10 und Windows Server 2019 GPO Inaktivitätsgrenze des Computern: Guten Tag liebe Microsoft Community, eine "kurze" Frage: Ich habe verstanden über die Gruppenrichtlinie: Computerkonfiguration > Richtlinien > Windows-Einstellungen > Sicherheitseinstellungen > Lokale Richtlinien > Sicherheitsoptionen: Interaktive Anmeldung: Inaktivitätsgrenze des Computers,...

Windows 10 Support 26. März 2021

computer sperrt sich ohne vorwarnung?

computer sperrt sich ohne vorwarnung?: ich benutze einen Windows Laptop, der sich manchmal spontan abschaltet. Er zeigt dann für ne Sekunde einen Bluescreen an, wo "sperren..." steht und dann verhält er sich wie im Energiesparmodus (Bildschirm schaltet sich ab, aber Hintergrundprozesse laufen weiter und nach etwa 30 Sekunden kann man...

Windows 10 Support 23. März 2021

MIT ihrem Microsoft Konto bei diesem computer anmelden?

MIT ihrem Microsoft Konto bei diesem computer anmelden?: Ich möchte mich bei meinem Microsoft Konto anmelden aber da steht das ich irgendein passwort vom PC eingeben muss [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mit-ihrem-microsoft-konto-bei-diesem-computer-anmelden

Windows 10 Support 23. März 2021

"Stadt Land Fluss" mit mehreren Spieler an mehreren Computer gemeinsam spielen, welches...

"Stadt Land Fluss" mit mehreren Spieler an mehreren Computer gemeinsam spielen, welches...: Hallo, im Computerraum in der Schule möchte ich mit 10 Schüler*innen gemeinsam an 10 Computer (1 Person pro Computer, Win10) gemeinsam "Stadt-Land-Fluss" spielen. Welches Spiel (website) empfehlt Ihr mir. Bislang habe ich nur die gefunden, in der man nur gegen anonyme_online_Spieler*innen...

Windows 10 Support 20. März 2021

Habe einen neuen Computer [gelöst]