Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?

Helfe beim Thema Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade meine OneDrive sortiert als die Meldung von Windows kam, dass ich den Presenoker Virus auf meinem Computer hätte. Was soll ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WasserschadenV2, 16. Dezember 2020.

  1. WasserschadenV2
    WasserschadenV2 Gast

    Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?


    Ich habe gerade meine OneDrive sortiert als die Meldung von Windows kam, dass ich den Presenoker Virus auf meinem Computer hätte. Was soll ich jetzt tun: Ihn ignorieren oder ihn löschen?


    Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?

    :)
     
    #1 WasserschadenV2, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Löschen
     
Thema:

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?

Die Seite wird geladen...

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer? - Ähnliche Themen - Presenoker Virus Computer

Forum Datum

Computer-Virus?

Computer-Virus?: Hi! Habe gerade festgestellt, dass es mein EpicGames Konto nichtmehr gibt, und habe die Sache in Frage gestellt. Nun habe ich warscheinlich einen Virus auf meinem PC. Hatte versucht Forza Horizon 5 noch zu sichern und wollte schauen ob es mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Nun stand da...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Computer virus eingefangen, hilfe?

Computer virus eingefangen, hilfe?: Ich habe in firefox auf ein pepe meme geklickt und auf einmal sind ganz viele tabs in firefox aufgekommen Ich konnte nichts mit alt f4 schließen, zumindest für paar sekunden nicht Firefox hat sich von allein geschlossen Virenprogramm hab ich im moment keins Dieses blaue Zeichen bei der Maus kam...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wie PUA:Win32/Presenoker entfernen?

Wie PUA:Win32/Presenoker entfernen?: Hallo! Bei Windows Defender wurde eine niedrige Bedrohung namens PUA:Win32/Presenoker auf meinem Windows 10 Laptop gefunden. Ein Virenprogramm namens Spywatch ist wohl damit zusammenhängend, so wird es mir angezeigt. Wenn ich es mit Windows Defender entfernen will, kommt es aber immer wieder und...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Virus auf dem Computer?

Virus auf dem Computer?: Hallo, ich habe gerade meine E-Mails durchgecheckt und habe eine E-Mail im Spam Verdacht gehabt wollte sie löschen bin aber dummerweise auf die E-Mail gekommen habe aber keine Links oder sonstiges geöffnet nur die E-Mail an sich könnte ich dadurch einen Virus haben? der Inhalt war irgendwas mit...

Windows 10 Support 19. August 2021

Virus auf Computer?

Virus auf Computer?: Hey, Ich musste eben ein Windows Update durchführen. Als ich mich anmelden wollte, war anstelle von einem Administrator Konto (Ich habe nur eins angelegt) zwei da. Außerdem haben sich Dokumente, die ich mit Word geschrieben hatte und eine Desktop Verknüpfung erstellt hatte, umgestellt auf...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Presenoker Virus?

Presenoker Virus?: Ich habe mir vorhin Nicehash zum minen vom Bitcoins heruntergeladen, weil ich es mal ausprobieren wollte. Als ich es gestartet habe, hat der Windows Defender Eine schädliche Dartei erkannt: Presenoker. Dann bin ich auf "entfernen" und Aktion ausführen gegangen. Angeblich ist sie jetzt weg....

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker: Wie löscht man die App "PUA:Win32/Presenoker" ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Dezember 2020

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?: Ich bin viel auf verschiedenen Webseiten unterwegs und hatte schon bei mehreren Laptops in der Vergangenheit plötzlich einen defekten Bildschirm; deshalb meine Frage. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-computer-virus-der-den-bildschirm-lahmlegen-kann

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden