Habe ich einen gefälschten Stift?

Helfe beim Thema Habe ich einen gefälschten Stift? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern auf dem Gebraucht Markt ein Surface Go mit Pen gekauft. Das Gerät hat sogar noch einige Zeit Garantie. Nur bin ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lkiawhcs, 24. Mai 2019.

  1. lkiawhcs
    lkiawhcs Gast

    Habe ich einen gefälschten Stift?


    Hallo,


    Ich habe gestern auf dem Gebraucht Markt ein Surface Go mit Pen gekauft. Das Gerät hat sogar noch einige Zeit Garantie.


    Nur bin ich mit dem Stift wirklich nicht zufrieden.

    Kann es sein, dass ich eine Fälschung habe?


    Auf dem gesamten Karton ist nichts von Microsoft zu lesen und Bilder im Netz des Stiftes sehen auch anders aus.


    Der Karton ist komplett weiß lediglich mit der Aufschrift: ACTIVE STYLUS

    Rückseite: ME-MPP303B


    Oder ist das eine alte Version des Stiftes?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 lkiawhcs, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Habe ich einen gefälschten Stift?

Die Seite wird geladen...

Habe ich einen gefälschten Stift? - Ähnliche Themen - gefälschten Stift

Forum Datum

Stift für ein Convertible?

Stift für ein Convertible?: Hey, habe mir vor kurzem ein Convertible Laptop gekauft. Wollte mir ein Stift für diesen kaufen, aber keinen er unnötig viel kostet. Welcher ist denn gut für einfach nur bissl Zeichnen? MAXIMAL 30 Euro wäre super. Mein Laptop: Lenovo Ideapad C340...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365. Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten Stiftstärke/Dicke. Leider musste ich feststellen, dass die "Schriftdicke" nun bei älteren Notizen nachgelassen...

Surface 4. Juni 2020

Windows Einstellung Stift und Windows Ink

Windows Einstellung Stift und Windows Ink: Hallo, ich habe eine Frage: Bei meinem HP Spectre x360 Touch wird mir bei den Einstellungen für Stift und Windows Ink nur dieses Bild 1 angezeigt wird, anstatt Bild 2. Wie kann ich auch die Einstellung von Bild 2 bekommen? Außerdem habe ich einen zweiten HP Spectre x360, der sofort einen Stift...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2020

Windows 10 Upgrade wenn Windows 7 gefälscht ist?

Windows 10 Upgrade wenn Windows 7 gefälscht ist?: Mein PC hat Windows 7, aber die Version ist wohl gefälscht (bin darauf reingefallen) und ich kann sie auch nicht aktivieren. Habe einen Windows 10 Key und den kann ich nicht zum Aktivieren benutzen, wenn ich auf "Product-Key ändern" klicke. Ich kann zwar einen bootfähigen Stick erstellen mit...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows...

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows...: Dann sollte ich eine Schaltfläche anklicken und aktualisieren. Wer hatte und hat obiges Problem und wie bekam er das in den Griff. Im Internet fand ich einige die gleiches bis ähnliche Problem geschildert haben. Sinn vermutlich, dass man ein Reparatur Programm kauft. Ich habe Kaspersky Internet...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

Gefälschte E-Mail von Microsoft ?

Gefälschte E-Mail von Microsoft ?: Ich habe vor wenigen Minuten eine E-Mail mit der Überschrift " Änderung an unseren Nutzungsbedingungen" von "Microsoft"(?) erhalten. Der Text beginnt mit "Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet ........." Weil mir das etwas komisch vorkam, habe ich mir im Quelltext die dort...

Windows 10 Support 10. März 2018

(BSI) warnt vor einer gefälschten Mail, die

(BSI) warnt vor einer gefälschten Mail, die: Wie die Behörde selbst über Twitter verlauten ließ, tauchen aktuell vermehrt Mails mit dem BSI als Absender bei Nutzern auf. Dahinter steckt aber keineswegs das Bundesamt, sondern eine Gruppe von Betrügern. Zu erkennen ist das bereits an der E-Mail-Adresse. Zwar lautet der Absender „Bundesamt...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

WINDOWS 10 Update nicht möglich, Gefälschtes WINDOWS 10 installiert?

WINDOWS 10 Update nicht möglich, Gefälschtes WINDOWS 10 installiert?: Ohne meine Absicht wurde nach einem Klick Windows 10 installiert. Der Bildschirm flacherte/wackelte dabei komisch. Angeblich ist laut "System" "Info" Version 1511 Betriebssystembuild 10586.164 installiert und es wird auch ein Produktkey angezeigt. Ein Überprüfungstool meiner Sparkasse...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Habe ich einen gefälschten Stift? [gelöst]