Habe ich einen gefälschten Stift?

Helfe beim Thema Habe ich einen gefälschten Stift? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern auf dem Gebraucht Markt ein Surface Go mit Pen gekauft. Das Gerät hat sogar noch einige Zeit Garantie. Nur bin ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lkiawhcs, 24. Mai 2019.

  1. lkiawhcs
    lkiawhcs Gast

    Habe ich einen gefälschten Stift?


    Hallo,


    Ich habe gestern auf dem Gebraucht Markt ein Surface Go mit Pen gekauft. Das Gerät hat sogar noch einige Zeit Garantie.


    Nur bin ich mit dem Stift wirklich nicht zufrieden.

    Kann es sein, dass ich eine Fälschung habe?


    Auf dem gesamten Karton ist nichts von Microsoft zu lesen und Bilder im Netz des Stiftes sehen auch anders aus.


    Der Karton ist komplett weiß lediglich mit der Aufschrift: ACTIVE STYLUS

    Rückseite: ME-MPP303B


    Oder ist das eine alte Version des Stiftes?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 lkiawhcs, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Habe ich einen gefälschten Stift?

Die Seite wird geladen...

Habe ich einen gefälschten Stift? - Ähnliche Themen - gefälschten Stift

Forum Datum

PC Mit Gefälschter Windows 7 version Will Denn Neuen Windows 10 Pro Lizenz Code nicht...

PC Mit Gefälschter Windows 7 version Will Denn Neuen Windows 10 Pro Lizenz Code nicht...: Ich einen PC Mit [Lizenzlose Windows 7] Habe jetzt [Windows 10 Pro Linzenz] zu Weihnachten Bekommen Und Der PC Will die nicht annehmen Wegen Fehlender Update...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

vor gefälschten Websites ungeschützt, was tun?

vor gefälschten Websites ungeschützt, was tun?: Hallo, folgendes Problem: [ATTACH] Um das Problem zu beheben reicht die Gratis-Version nicht aus. Gibt es auch Wege, das Problem zu beheben, ohne Geld zahlen zu müssen. Und ist das wirklich ein ernstes Problem, oder sagt das die Software nur, damit man sie kauft? Danke für Hilfe :)...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Vorsicht Ransomware: Gefälschte Windows 10-Updates im Umlauf

Vorsicht Ransomware: Gefälschte Windows 10-Updates im Umlauf: Vorsicht Ransomware: Gefälschte Windows 10-Updates im Umlauf [ATTACH]Die Magniber-Ransomware, eine seit 2017 aktive Erpressungssoftware, wird derzeit massiv durch angebliche Windows Update-Installer verbreitet. Die Opfer laden sich dabei, in dem Glauben ein kumulatives Windows-Update zu...

Windows 10 News 30. April 2022

Gefälschte Meldung von Microsoft

Gefälschte Meldung von Microsoft: Hi! Ich habe einen neuen Compuer mit Windows 10 Pro. Neulich installierte ich Firefox und das anti Werbung Plug in. Dann erschien plötzlich eine Meldung mit dem Microsoft Symbol, in der stand, auf meinem PC würde eine Raubkopie laufen, er sei gehackt worden, würde Viren ins Netz einspeisen usw....

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 Upgrade wenn Windows 7 gefälscht ist?

Windows 10 Upgrade wenn Windows 7 gefälscht ist?: Mein PC hat Windows 7, aber die Version ist wohl gefälscht (bin darauf reingefallen) und ich kann sie auch nicht aktivieren. Habe einen Windows 10 Key und den kann ich nicht zum Aktivieren benutzen, wenn ich auf "Product-Key ändern" klicke. Ich kann zwar einen bootfähigen Stick erstellen mit...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows...

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows...: Dann sollte ich eine Schaltfläche anklicken und aktualisieren. Wer hatte und hat obiges Problem und wie bekam er das in den Griff. Im Internet fand ich einige die gleiches bis ähnliche Problem geschildert haben. Sinn vermutlich, dass man ein Reparatur Programm kauft. Ich habe Kaspersky Internet...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

Gefälschte E-Mail von Microsoft ?

Gefälschte E-Mail von Microsoft ?: Ich habe vor wenigen Minuten eine E-Mail mit der Überschrift " Änderung an unseren Nutzungsbedingungen" von "Microsoft"(?) erhalten. Der Text beginnt mit "Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet ........." Weil mir das etwas komisch vorkam, habe ich mir im Quelltext die dort...

Windows 10 Support 10. März 2018

(BSI) warnt vor einer gefälschten Mail, die

(BSI) warnt vor einer gefälschten Mail, die: Wie die Behörde selbst über Twitter verlauten ließ, tauchen aktuell vermehrt Mails mit dem BSI als Absender bei Nutzern auf. Dahinter steckt aber keineswegs das Bundesamt, sondern eine Gruppe von Betrügern. Zu erkennen ist das bereits an der E-Mail-Adresse. Zwar lautet der Absender „Bundesamt...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Habe ich einen gefälschten Stift? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden