Habe ich einen gefälschten Stift?

Helfe beim Thema Habe ich einen gefälschten Stift? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern auf dem Gebraucht Markt ein Surface Go mit Pen gekauft. Das Gerät hat sogar noch einige Zeit Garantie. Nur bin ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lkiawhcs, 24. Mai 2019.

1. lkiawhcs
    lkiawhcs Gast

Hallo,

Ich habe gestern auf dem Gebraucht Markt ein Surface Go mit Pen gekauft. Das Gerät hat sogar noch einige Zeit Garantie.

Nur bin ich mit dem Stift wirklich nicht zufrieden.

Kann es sein, dass ich eine Fälschung habe?

Auf dem gesamten Karton ist nichts von Microsoft zu lesen und Bilder im Netz des Stiftes sehen auch anders aus.

Der Karton ist komplett weiß lediglich mit der Aufschrift: ACTIVE STYLUS

Rückseite: ME-MPP303B

Oder ist das eine alte Version des Stiftes?

Grüße

Weiterlesen...

#1 lkiawhcs, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe ich einen gefälschten Stift? - Ähnliche Themen - gefälschten Stift

Forum Datum

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts. Einzelnen USB-Treiber zum Download finde ich nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und...

Surface 29. November 2019

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch: Gelöstes Problem: Beschreibung: 1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon 2. Stift-Benutzung auf Bilschirm funktioniert nicht: kein Erkennen, weder in Schwebestellung, noch bei Kontakt. Bluetoothverbindung und Druckknopf +...

Surface 25. November 2019

Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum

Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum: He Leute Leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem Stift. Ich habe zwar ein Lenovo Yoga 530, jedoch tritt dieses Problem auch bei anderen Nutzern mit dem Surface-Gerät auf. Der Stift fährt wenn ich ihn 1 Sekunde nicht bewege herunter. Und der Bug ist schwer in Worten zufassen deshalb...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor...

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor...: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze das Tablet als einzgen Monitor an einem PC. Das Problem ist nun Folgendes: Ich muss den Wacom-Treiber für das Tablet installieren, sonst geht der...

Windows 10 Support 4. November 2019

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows...

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows...: Dann sollte ich eine Schaltfläche anklicken und aktualisieren. Wer hatte und hat obiges Problem und wie bekam er das in den Griff. Im Internet fand ich einige die gleiches bis ähnliche Problem geschildert haben. Sinn vermutlich, dass man ein Reparatur Programm kauft. Ich habe Kaspersky Internet...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

Gefälschte E-Mail von Microsoft ?

Gefälschte E-Mail von Microsoft ?: Ich habe vor wenigen Minuten eine E-Mail mit der Überschrift " Änderung an unseren Nutzungsbedingungen" von "Microsoft"(?) erhalten. Der Text beginnt mit "Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet ........." Weil mir das etwas komisch vorkam, habe ich mir im Quelltext die dort...

Windows 10 Support 10. März 2018

(BSI) warnt vor einer gefälschten Mail, die

(BSI) warnt vor einer gefälschten Mail, die: Wie die Behörde selbst über Twitter verlauten ließ, tauchen aktuell vermehrt Mails mit dem BSI als Absender bei Nutzern auf. Dahinter steckt aber keineswegs das Bundesamt, sondern eine Gruppe von Betrügern. Zu erkennen ist das bereits an der E-Mail-Adresse. Zwar lautet der Absender „Bundesamt...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

WINDOWS 10 Update nicht möglich, Gefälschtes WINDOWS 10 installiert?

WINDOWS 10 Update nicht möglich, Gefälschtes WINDOWS 10 installiert?: Ohne meine Absicht wurde nach einem Klick Windows 10 installiert. Der Bildschirm flacherte/wackelte dabei komisch. Angeblich ist laut "System" "Info" Version 1511 Betriebssystembuild 10586.164 installiert und es wird auch ein Produktkey angezeigt. Ein Überprüfungstool meiner Sparkasse...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Habe ich einen gefälschten Stift? [gelöst]