Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.

Helfe beim Thema Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Jetzt seit ca. einer Woche rhatte ich oft das Gefühl, wenn ich mal von meinem PC wegging und etwas später wieder kahm, der nicht nur ausm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gedreidekuchen, 22. April 2019.

  1. Gedreidekuchen
    Gedreidekuchen Gast

    Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.


    Hallo!

    Jetzt seit ca. einer Woche rhatte ich oft das Gefühl, wenn ich mal von meinem PC wegging und etwas später wieder kahm, der nicht nur ausm Standbygeweckt werden musste sonder, vor der ersten Anmeldung war.

    Daher hab ich die Zuverlässigkeitsanzeige aufgemacht und tadaa. Blue Screen...

    Ich dachte mir ich frag mal, ob man da was rauslesen kann? liegt es an der CPU? oder Festplatte?

    Der PC ist sehr alt vlt ist die Hitzeableitung nicht mehr ganz so optimal bei der CPU.

    Quelle

    Windows

    Zusammenfassung

    Unerwartetes Herunterfahren

    Datum

    ‎4/‎22/‎2019 2:42 PM

    Status

    Nicht berichtet


    Problemsignatur

    Problemereignisame: BlueScreen

    Code: 1e

    Parameter 1: ffffffffc0000005

    Parameter 2: 0

    Parameter 3: 8

    Parameter 4: 0

    Betriebssystemversion: 10_0_17134

    Service Pack: 0_0

    Produkt: 256_1

    Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 3079

    Weiterlesen...
     
    #1 Gedreidekuchen, 22. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.

Die Seite wird geladen...

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab. - Ähnliche Themen - Bluescreens vorm gesessen

Forum Datum

Immer wieder PC Bluescreens?

Immer wieder PC Bluescreens?: Eigentlich kann man das schon gut bei vorherigen Fragen von mir sehen, mein PC hatte jetzt im Verlauf der Zeit immer wieder verschiedene Bluescreens. Angefangen hat es mit dem Einbau einer neuen Festplatte und 2 zusätzlichen RAM Sticks (alle 4 RAM Sticks sind soweit ich weiß die gleiche Art)....

Windows 10 Support 22. August 2023

Immer wieder Bluescreen durch ntoskrnl.exe

Immer wieder Bluescreen durch ntoskrnl.exe: Hallo zusammen,seit längerem bekomme ich immer Bluescreens bei quasi jedem Start. Nach dem Bluescreen und einem erneuten Boot funktioniert das System eigentlich die meiste Zeit. Manchmal kommt es auch zu einem Bluescreen während Benutzung. Das ist dann besonders ärgerlich.Was auffällig ist, dass...

Windows 10 Support 29. November 2022

Immer wieder Bluescreens

Immer wieder Bluescreens: Hallo.Also ich nutze Windows 10 Pro, und seit paar Tagen bekomme ich durchgehend einfach so Bluescreens. Und das glaub ich, seit dem ich Internet über USB Thetering von Android Smartphone verwende anstatt LAN Kabel. Vor allem wenn ich die Datei in Cloud Hochlade, bekomme ich nach wenige Stunden...

Windows 10 Support 10. August 2022

Immer wieder Bluescreens

Immer wieder Bluescreens: Mich plagen schon seit längerem unterschiedliche Bluescreens auf Bluescreenview sehe ich das es meistens wegen ntoskrnl.exeIch habe gesehen das einige dmp files angehängt haben also mach ich das auch.hier habe ich 5 dmp die sind in der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Immer noch Bluescreens?

Immer noch Bluescreens?: Seit einigen Tagen schlage ich mich mit diversen Bluescreens rum. Ich habe auch schon einige Lösungsansätze ausprobiert. Gestern hab ich Windows dann Platt gemacht und neuinstalliert. Bis jetzt konnte ich damit den Fehler auf einen Bluescreen begrenzen. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Wenn man dann SFC...

Windows 10 Support 28. April 2021

Immer wiederkehrender Bluescreen

Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a 0x0000000000041790, 0xffff9c000efb4490, 0x0000000000000194, 0x0000000000000195. Ein volles Abbild wurde...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Immer wieder Bluescreen ntoskrnl.exe

Immer wieder Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, mich plagt von Zeit zu Zeit immer wieder ein Bluescreen. Anfangs dachte ich, es liegt an dem Spiel Division 2, seit Kurzem habe ich den BS aber auch im normalen Windows-Betrieb, wenn ich z. B. ein Fenster schließe. Habe vor paar Tagen neuen RAM eingebaut, habe aber schon mit...

Windows 10 Support 27. September 2020

Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung

Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" und den damit Verbunden Bluescreen. Es ist dann jedes mal ein Neustart erforderlich. Treiber sind alle aktuell. An was kann das liegen? Memory.dmp ist unter...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden