Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.

Helfe beim Thema Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Jetzt seit ca. einer Woche rhatte ich oft das Gefühl, wenn ich mal von meinem PC wegging und etwas später wieder kahm, der nicht nur ausm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gedreidekuchen, 22. April 2019.

1. Gedreidekuchen
    Gedreidekuchen Gast

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.

Hallo!

Jetzt seit ca. einer Woche rhatte ich oft das Gefühl, wenn ich mal von meinem PC wegging und etwas später wieder kahm, der nicht nur ausm Standbygeweckt werden musste sonder, vor der ersten Anmeldung war.

Daher hab ich die Zuverlässigkeitsanzeige aufgemacht und tadaa. Blue Screen...

Ich dachte mir ich frag mal, ob man da was rauslesen kann? liegt es an der CPU? oder Festplatte?

Der PC ist sehr alt vlt ist die Hitzeableitung nicht mehr ganz so optimal bei der CPU.

Quelle

Windows

Zusammenfassung

Unerwartetes Herunterfahren

Datum

‎4/‎22/‎2019 2:42 PM

Status

Nicht berichtet

Problemsignatur

Problemereignisame: BlueScreen

Code: 1e

Parameter 1: ffffffffc0000005

Parameter 2: 0

Parameter 3: 8

Parameter 4: 0

Betriebssystemversion: 10_0_17134

Service Pack: 0_0

Produkt: 256_1

Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.256.48

Gebietsschema-ID: 3079

Weiterlesen...

#1 Gedreidekuchen, 22. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab. - Ähnliche Themen - Bluescreens vorm gesessen

Forum Datum

PC Crasht immer

PC Crasht immer: Mein Windows 10 PC ist in letzter Zeit sehr häufig abgestürtzt und hat mir viele bluescreens gebracht. Die Fehler häufigsten Fehler codes dabei waren IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION das passiert meistens, wenn ich youtube videos schaue. WIndows 10 AMD A10-7890k mit...

Windows 10 Support 12. März 2019

Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung

Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" und den damit Verbunden Bluescreen. Es ist dann jedes mal ein Neustart erforderlich. Treiber sind alle aktuell. An was kann das liegen? Memory.dmp ist unter...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts: Wer kann mir Helfen? mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache: atikmpagsys oder Page Fault in Nonpaged Area, Ursache: win32kbase sys. Wie kann ich diese Fehler beheben? Ist sehr nervig. Die Fehler erscheinen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Immer ein Problem im Bluescreen:

Immer ein Problem im Bluescreen:: Hallo, ich wollte ganz normal mein PC herunterfahren, doch aufeinmal geht er wieder an und da steht: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt, ich hab ihn schon neu gestartet es hilft aber nichts, Bitte um schnelle Antwort, Vielen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

PC seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt

PC seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt: Mein PC ist seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt. Eine Ursache konnte ich dabei nicht feststellen. Die Vorschläge aus dem Internet wie Registry Cleaner, Treiber updaten und ähnliches haben nichts gebracht. Inzwischen wurden die Abstürze so häufig, dass...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Immer wieder bluescreen

Immer wieder bluescreen: Schön guten abend ich habe seit tagen immer wieder einen Bluescreen es ist immer die selber Filename der als fehler angezeigt wird im BluescreenView. Arbeitsspeicher mit Memtest nach geguckt alles okay Windows 10 schon 3 mal neu auf dem pc gemacht und alle treiber sind aku. und keine alten. aber...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Immer wieder ein Bluescreen mit der Session_has_valid_views_on_exit-Fehlermeldung

Immer wieder ein Bluescreen mit der Session_has_valid_views_on_exit-Fehlermeldung: Nach dem Update auf Windows 10 stürzte der PC bereits mehrmals ohne ersichtlichen Grund mit einem Bluescreen und dieser Fehlermeldung: Your PC ran into a problem and needs to restart. We're just collecting some error info, and then we'll restart for you. (0% complete) If you'd like to...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8

Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8: Hallo, Die letzten Updates von Windows 10 haben bei mir nie geklappt. Sowie heute erneut das größere Update. Nach dem Downloaden wird PC neugestartet. Dann gibts nen Bluescreen mit Critical Process died. Es macht die Fehleranalyse und bleibt bei 100% hängen und startet sich nie neu....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab. [gelöst]