habe irgendeine Tastenkombination gemacht und jetzt kommt immer ein Hinweis das ich Caps...

Helfe beim Thema habe irgendeine Tastenkombination gemacht und jetzt kommt immer ein Hinweis das ich Caps... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fix !? [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Iqtie, 28. Juni 2021.

  1. Iqtie
    Iqtie Gast

    habe irgendeine Tastenkombination gemacht und jetzt kommt immer ein Hinweis das ich Caps...


    Fix !?

    habe irgendeine Tastenkombination gemacht und jetzt kommt immer ein Hinweis das ich Caps...


    habe irgendeine Tastenkombination gemacht und jetzt kommt immer ein Hinweis das ich Caps...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

habe irgendeine Tastenkombination gemacht und jetzt kommt immer ein Hinweis das ich Caps...

Die Seite wird geladen...

habe irgendeine Tastenkombination gemacht und jetzt kommt immer ein Hinweis das ich Caps... - Ähnliche Themen - Tastenkombination Hinweis Caps

Forum Datum

Tastenkombinationen für Eingabesprachen werden nicht gespeichert, sondern immer wieder...

Tastenkombinationen für Eingabesprachen werden nicht gespeichert, sondern immer wieder...: Unter "Spracheinstellungen" - "Tastatur" - "Tastenkombination für Eingabesprachen" habe ich mir Tastenkombinationen eingespeichert, um zwischen verschiedenen Eingabesprachen hin- und herwechseln zu können in meinem Fall: Strg + 1 = Deutsch; Strg + 2 = Arabisch; Strg + 3 = Spanisch. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf.

Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf.: Hallo, meine Tochter hat ein Zeitlimit von 1 Stunde bei einem Spiel. Sie öffnet das Spiel mit ihrem Benutzerkonto, alles ist Ok. Nach ein paar Minuten kommt der Hinweis, dass in zB. 25 Minuten das Limit erreicht ist. Die Aufgabe in diesem Onlinespiel wurde durch dieses Hinweisfenster beendet...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Caps lock taste

Caps lock taste: Hallo zusammen. Ich habe das Problem: Ich möchte gerne die Capslock taste beim Pc gamen als normale Sprint taste verwenden. Das geht aber nicht weil sich immer die caps funktion einschaltet. Meine Frage:Kann ich die Taste umbenen oder eine neue funktion zuweisen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Updates werden immer wieder rückgängig gemacht

Updates werden immer wieder rückgängig gemacht: Hallo Auch bei mir ist es so alle updates werden immer wieder rückgängig gemacht. Es ist ein lenovo V110 Win10 pro 64bit Wer hat einen Rat für mich? mfg Ph.Keller Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Caps-Lock nicht durch drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird

Caps-Lock nicht durch drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird: Ich möchte (wie gaaanz früher einmal üblich) das Caps-Lock nicht durch nochmaliges drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird, sondern durch das drücken der Shift-Taste. Früher war die Einstellung bei Systemsteuerung>Sprache. Ich habe aber in der Systemsteuerung nicht mehr diesen Reiter und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Microsoft zu Spectre/Meltdown: Was gemacht wurde, was noch kommt

Microsoft zu Spectre/Meltdown: Was gemacht wurde, was noch kommt: Microsoft zu Spectre/Meltdown: Was gemacht wurde, was noch kommt [IMG]Die Anfang des Jahres bekannt gewordenen Sicherheitslücken Spectre und Meltdown sind zwar zum Großteil aus den Medien verschwunden, ihre Aufarbeitung bzw. Behebung läuft aber immer noch. Microsoft hat dazu nun eine Art...

Windows 10 News 2. März 2018

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.: Das Update Version 1607 wird nicht installiert. Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen. Ebenso das Upgrade Windows 10 wird nicht installiert mit dem Hinweis: Da ist was falsch gelaufen. Wie kann man das ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

Ruhezustand kommt immer

Ruhezustand kommt immer: Guten Morgen leute, ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Notebook neu installiert und hab daraufhin direkt, weil es mich nur stört die Funktion für Energiesparmodus und Bildschirmabschalten deaktiviert. Nun habe ich das Problem das mein Notebook immernoch ständig sich in den...

Windows 10 Support 2. März 2016

habe irgendeine Tastenkombination gemacht und jetzt kommt immer ein Hinweis das ich Caps... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden