habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellung

Helfe beim Thema habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen. Bitte um Info, Danke Horst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstAnderlik, 28. Oktober 2015.

  1. HorstAnderlik
    HorstAnderlik Gast

    habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellung


    Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen.

    Bitte um Info,

    Danke Horst

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstAnderlik, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellung

Die Seite wird geladen...

habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellung - Ähnliche Themen - irrtümlich Cortana aktiviert

Forum Datum

Andere Startseite als MSN einstellen

Andere Startseite als MSN einstellen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Dieser Artikel beschreibt die vorhandenen Optionen und wie man die Startseite einheitlich für den Start und neue Registerkarten einstellen kann bzw. wie man von der Anzeige des MSN-Newsfeeds auf eine andere Seite oder eine leere Seite (Edge startet...

Microsoft Edge 17. August 2015

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Startseite, Cortana, info ausgefallen.

Startseite, Cortana, info ausgefallen.: Nach Installation eines progs zur datenuebertragung in die cloud erhalte ich fehlermeldung und die Startseite mit allen zugaengen zu den apps fehlt. Ebenso cortana. Alle anderen progs laufen. verdaechtigtes prog deinstalliert, keine Besserung. wie kann ich die win selbstreparatur anstoßen?

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Cortana kann nicht aktiviert werden,

Cortana kann nicht aktiviert werden,: Cortana kann nicht aktiviert werden, trotz Anmeldung Microsoft Konto.Beim ersten Start ging es, wurde aber damals deaktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Startseite kommt nicht

Startseite kommt nicht: Hallo, in einem Beitrag vom 20.12. hatte ich gesagt, dass bei mir die Startseite nicht mehr kommt. Da sie nach Installation von win 10 100%ig funktionierte, spätestens nach dem letzten Upgrade aber nicht mehr, habe ich den Computer auf den 04.12. zurückgesetzt. Jetzt ist alles in Ordnung. Auch...

Anregungen 21. Dezember 2015

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen: Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen. Bitte um Info, Danke Horst -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Cortana Einstellungen

Cortana Einstellungen: Wenn ich versuche, die Einstellung von Cortana zu öffnen, indem ich im Menü auf das Notizbuch und dann das Symbol für die Einstellungen klicke, tut sich bei mir gar nichts. Das Menü schließt sich einfach wieder. Kann mir hier jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden