Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die...

Helfe beim Thema Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win10 home edition. Dafür sind die Win10 keys auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laura66z77z7667, 30. Juni 2020.

1. Laura66z77z7667
    Laura66z77z7667 Gast

Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die...

Ich habe Win10 home edition.
    Dafür sind die Win10 keys auch

:)

#1 Laura66z77z7667, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die... - Ähnliche Themen - Win10 Keys ebay

Forum Datum

Habe Mir lUXOR 2 HD Gekauft

Habe Mir lUXOR 2 HD Gekauft: Habe Mir Luxor 2 HD Gekauft Ich Kann es Nicht Installieren Was kann Ich Machen ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

2 verschiedene Monitore

2 verschiedene Monitore: Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den Anzeigeeinstellungen so konfiguriert, dass sie oben bündig sind. Wenn ich den Mauszeiger im oberen Bereich auf den zweiten Monitor schiebe, kommt er auf der...

Windows 10 Support 17. April 2019

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?: wie geht das Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Windows 10 Keys auf Ebay

Windows 10 Keys auf Ebay: Hallo, auf ebay gibt es für gerade mal 2 Euro Keys für Windows 10. Mit diesen Keys lässt sich Windows auch problemlos aktivieren. Gibt es trotzdem einen Haken bei der Sache? (außer dass es OEM Keys sind) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen: Hallo zusammen! Ich möchte gerne aus einem Netz, in dem ich per LAN oder WLAN verbunden bin, auf einen Rechner zugreifen, welcher sich in einem anderen Netz befindet. Beide Rechner haben Win10 als OS installiert. Nun habe ich mich etwas eingelesen und erfahren, dass Remotedesktop für diese...

Windows 10 Netzwerk & Internet 27. April 2017

Upgradefehler Win7 auf Win10, versehentlich 2 verschiedene Product Keys auf dem gleichen...

Upgradefehler Win7 auf Win10, versehentlich 2 verschiedene Product Keys auf dem gleichen...: Habe blöderweise im Rahmen einer Virtualisierung beim kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 2 verschiedene Product Keys nacheinander von Win7 eingegeben. Daher sind jetzt beide Win10 Upgrades für nur einen PC aktiviert. Jetzt konnte ich mit dem einen (eigentlich dafür vorgesehenen) Product Key...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Wie übertrage ich Win10 zwischen 2 M.2. SSDs

Wie übertrage ich Win10 zwischen 2 M.2. SSDs: Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook gekauft, der mit einem 256GB SSD (Typ M.2.) mit Win10 kam. Ich soll jedoch stattdessen einen 1TB SSD (auch M.2.) nutzen. Wie kann ich Win10 zwischen den SSDs übertragen, damit ich nicht für ein neues OS zahlen muss? Der Notebook hat nur einen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die... [gelöst]