Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die...

Helfe beim Thema Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win10 home edition. Dafür sind die Win10 keys auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laura66z77z7667, 30. Juni 2020.

  1. Laura66z77z7667
    Laura66z77z7667 Gast

    Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die...


    Ich habe Win10 home edition.
    Dafür sind die Win10 keys auch

    :)
     
    #1 Laura66z77z7667, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die...

Die Seite wird geladen...

Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die... - Ähnliche Themen - Win10 Keys ebay

Forum Datum

EBay Pc gekauft?

EBay Pc gekauft?: Hallo, habe mir einen Gaming Pc von EBay gekauft wo Windows 10 drauf sein sollte aber als ich ihn anmachte stand da das ich Windows aktivieren soll sonst kann ich den Pc nicht personalisieren was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/ebay-pc-gekauft

Windows 10 Support 30. August 2023

Starten bei 2 verschiedenen Betribssystemen

Starten bei 2 verschiedenen Betribssystemen: Hallo habe eine Frage: ich habe auf meinem Rechner 2 verschiedene Betriebssysteme (jeweils eines auf einem Laufwerk) installiert, ich Starte zurzeit von LW1, und wähle über EasyBDC das entsprechende System aus. Jetzt meine Frage besteht die Möglichkeit, dass ich (wie bei drücken von F8) schon...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2020

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?: Hey, ich bekomme es nicht hin, wenn ich Bildschirm1 erweitere, auf diesen 2 Bildschirme unterschiedliche Hintergründe festzulegen. In der Registry finde ich auch nur 1 Eintrag von diesem einem Hintergrund. [ATTACH] [ATTACH] Hier die Einstellung der Anzeige : [ATTACH] Auf Erweiterte...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

2 verschiedene Monitore

2 verschiedene Monitore: Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den Anzeigeeinstellungen so konfiguriert, dass sie oben bündig sind. Wenn ich den Mauszeiger im oberen Bereich auf den zweiten Monitor schiebe, kommt er auf der...

Windows 10 Support 17. April 2019

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?: wie geht das Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Windows 10 Keys auf Ebay

Windows 10 Keys auf Ebay: Hallo, auf ebay gibt es für gerade mal 2 Euro Keys für Windows 10. Mit diesen Keys lässt sich Windows auch problemlos aktivieren. Gibt es trotzdem einen Haken bei der Sache? (außer dass es OEM Keys sind) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen: Hallo zusammen! Ich möchte gerne aus einem Netz, in dem ich per LAN oder WLAN verbunden bin, auf einen Rechner zugreifen, welcher sich in einem anderen Netz befindet. Beide Rechner haben Win10 als OS installiert. Nun habe ich mich etwas eingelesen und erfahren, dass Remotedesktop für diese...

Windows 10 Netzwerk & Internet 27. April 2017

Upgradefehler Win7 auf Win10, versehentlich 2 verschiedene Product Keys auf dem gleichen...

Upgradefehler Win7 auf Win10, versehentlich 2 verschiedene Product Keys auf dem gleichen...: Habe blöderweise im Rahmen einer Virtualisierung beim kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 2 verschiedene Product Keys nacheinander von Win7 eingegeben. Daher sind jetzt beide Win10 Upgrades für nur einen PC aktiviert. Jetzt konnte ich mit dem einen (eigentlich dafür vorgesehenen) Product Key...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden