Habe kein Minecraft Win10 mehr?

Helfe beim Thema Habe kein Minecraft Win10 mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf der Mojang-Account-Page konnte man ja immer neben Minecraft auch den Minecraft für WIn10 Edition einlösen. Mittlerweile geht das nicht mehr und auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dariushk, 22. Mai 2020.

  1. dariushk
    dariushk Gast

    Habe kein Minecraft Win10 mehr?


    Auf der Mojang-Account-Page konnte man ja immer neben Minecraft auch den Minecraft für WIn10 Edition einlösen. Mittlerweile geht das nicht mehr und auf dem Account habe ich nur die Testversion, obwohl ich vor einigen Jahren die Lizenz eingelöst habe. Ist das bei euch auch so? Ich würde keine 20 oder 30 Euro für die Kacke ausgeben lol

    :)
     
    #1 dariushk, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Habe kein Minecraft Win10 mehr?

Die Seite wird geladen...

Habe kein Minecraft Win10 mehr? - Ähnliche Themen - Minecraft Win10

Forum Datum

Persönliche Firewall (wegen Minecraft) in Win10?

Persönliche Firewall (wegen Minecraft) in Win10?: Frage: Kann man unter Win10 die persönliche Firewall deaktivieren oder ist davon abzuraten? Alternativ: wie kann ich Minecraft (Java) da durchschleusen, daß wir wieder im LAN spielen können? (die öffentliche Firewall läßt Minecraft durch) . Erklärung: Wir wollten nach langer Zeit mal wieder...

Windows 10 Support 4. April 2023

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...: Ich bin dem Artikel: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-kann-minecraft-nach-einem-pc-wechsel-nicht/f497d4b9-5484-4e95-b76b-e99352b0d13fSchritt für Schritt gefolgt, leider ohne erkennbarem Ergebnis.Meine Erwartungshaltung wäre ein benutzbarer Account nachdem ich zur...

Windows 10 Support 19. März 2023

Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming?

Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming?: Ich möchte bald einen Pc kaufen und ich wollte fragen ob ich: Die Minecraft Windows 10 Edition auf Windows 11 spielen kann. Ob es irgendwelche vorteile oder Nachteile gibt wenn ich die Minecraft Windows 10 Edition auf Windows 10 spiele. Generell wollte ich auch fragen ob Windows 10 oder...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Hänge in der free2play version von Minecraft Win10 fest

Hänge in der free2play version von Minecraft Win10 fest: HI!Ein guter freund hat mir am Sontag 09.01.2022 die Minecraft Windows 10 Starter Sammlung gekauft.Und hier kommt das Problem. Ich habe bereits vorher die Kostenlose Test Version gespielt um mir die Version etwas anzuschauen aber jetzt nachdem kauf komm ich nicht in die Vollversion rein. Es...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Minecraft im LAN mit Win10 und Win11 PC?

Minecraft im LAN mit Win10 und Win11 PC?: Guten Tag, wir haben vor Minecraft per lokalem Netzwerk zusammen zu spielen. Ein Win11 Computer und ein Win10 Laptop(WLAN). Wenn ich beim Laptop bei Ethernet schaue, ist dieser dort nicht verbunden. Der PC hingegen ist in einem Netzwerk. Muss ich den Laptop per LAN-Kabel anschließen, damit es...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Minecraft Bedrock Win10

Minecraft Bedrock Win10: Also Ich habe damals mir ein Key von Minecraft Bedrock Edition gekauft und hat auch ohne Problem funktioniert, dann hab ich mir ein neuen PC zusammgebaut und Minecraft neu installiert im Store steht das spiel Gehört ihnen, aber wenn ich dann in Minecraft gehe wird mir gesagt das ich doch bitte...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?: Ich habe mir jetzt das erste mal nach einem Jahr nen Update gezogen. mit der version 1809 oder welche das war hatte ich 400 FPS Jetzt habe ich 2 FPS Windows beste system sagt ihr. Was kann ich machen? Ich habe nichts umgestellt. Optifine etc laufen wie vorher auch....

Windows 10 Support 23. November 2020

Shader und Mods in Minecraft Win10 Version wollen einfach nicht?

Shader und Mods in Minecraft Win10 Version wollen einfach nicht?: Hey Leute, 2020 is hart und ich brauch ein bisschen Zen und Frieden. Minecraft macht dabei ne gute Figur. Ich wollte es aber etwas schicker haben also suchte ich nach Mods und Shader. Dies stellte sich als Herausforderung dar. Angeblich hat Minecraft mehrere Versionen (warum auch immer) und ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Habe kein Minecraft Win10 mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden