Habe kein Startmenü!!

Helfe beim Thema Habe kein Startmenü!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das neue Windows nach dem Update (glaube 1903 oder so) ist wirklich Schxxxxx (darf man nicht schreiben!!!). Vorher war Windows10 eine Wucht! Schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OPAxxd, 14. August 2019.

1. OPAxxd
    OPAxxd Gast

Habe kein Startmenü!!

Das neue Windows nach dem Update (glaube 1903 oder so) ist wirklich Schxxxxx (darf man nicht schreiben!!!).

Vorher war Windows10 eine Wucht! Schon bei Windows7 hat Alles gut funktioniert! Man kann das Gefühl garnicht beschreiben.

Ein einwandfrei arbeitendes Windows.

Nunmehr nach dem herrlichen, wunderbaren neuen Update stellt sich das alte Windows-Feeling wieder ein.

Frust Hinten und Vorne! Momentan habe ich kein Startmenü. Auch die Taskleiste funktioniert nur sporadisch. (nicht immer).

Es gibt Hilfe. Diese funktioniert nicht. Habe immer noch kein Startmenü.

Bitte,Bitte Kann man irgendwo das alte!! Windows10 ohne das verblöxxxxxxxx (darf man nicht schreiben!!!) Update bekommen und natürlich auch

das verblöxxxxxxxx (darf man nicht schreiben!!!) Update sicher sperren???????

Mein ganz besonderer Dank an die Programmierer des "Neuen Windows"! Eine solche Meisterleistung ist schon lange niemanden mehr gelungen.

Weine,weine.......das Windows10 war so super!!!!!!

Um es nicht zu vergessen: Beim Einrichten eines LAN habe ich auch so praktische Hilfen, wie das Heimnetzwerk vermisst. Die Programmierer des "Neuen Windows" haben das "dankenswerter Weise" entfernt.

Gibt's bitte einen Tipp, wie man wieder zu einem brauchbaren Betriebssystem kommt??????

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Habe kein Startmenü!!

Die Seite wird geladen...

Habe kein Startmenü!! - Ähnliche Themen - Startmenü

Forum Datum

Windows 10 / Startmenü / Kachelposition wird nicht gespeichert!

Windows 10 / Startmenü / Kachelposition wird nicht gespeichert!: Hallo Leute!Kann sich jemand vorstellen woran es liegen könnte, dass die Positionen der Kacheln im Startmenü nicht gespeichert werden? Ich kann keine Änderungen vornehmen. Nach einem Neustart ist alles wieder wie vorher. Ich bin als Administrator an einem lokalen Konto angemeldet. Auch ein...

Windows 10 Support Sonntag um 12:47 Uhr

Windows 11 Startmenü - Startknopf Links und Taskleiste

Windows 11 Startmenü - Startknopf Links und Taskleiste: Hallo zusammen,ich weiß, es dauert noch etwas bis Windows 11 kommt - dennoch habe ich zwei Fragen...Ich habe mich gerade sehr gut an Window 10 gewöhnt und mir das Startmenü perfekt eingerichtet.Seit Windows 95 kenne ich nun den Startknopf unten links und nicht mittig - und das war auch gut...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:43 Uhr

Startmenü fehlt

Startmenü fehlt: Nach der Installation des Updates KB5004476 gestern, fehlt nun das Startmenü. Reparaturversuche gescheitert. Dienstprogramme finden keine Integritätsverletzung. Virenprogramm deinstalliert. Das Update selbst lässt sich auch nicht deinstallieren. Mit dem Problem einhergeht auch ein weiteres...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:12 Uhr

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen: Hey! Ich hatte erst kürzlich ein neues Update von Windows 10 gemacht und seitdem kann ich mein Windows Startmenü sowie Info Center, Suchleiste, Datum und Uhrzeit Symbol und Netzwerk Symbol nur noch ohne Reaktion anklicken. Powershell mit sfc /scannow habe ich schon gemacht und es wurde nichts...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt: Servus zusammen,ich habe auf einen meiner Notebooks Windows neu installiert 21H1. Mir ist aufgefallen, dass die Windows eigenen Programme nicht mehr bunt sondern weiß dargestellt werden. Im hellen Modus natürlich dunkel, wiez. B. ausschneiden / skizzieren oder Alarm u. Uhr.Auf meinen anderen...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Win10 1803, ms-resource im Startmenü nach Update auf 20H2

Win10 1803, ms-resource im Startmenü nach Update auf 20H2: Hallo,nicht daß es hierfür eine wirklich Lösung gäbe, ich habe die einschlägigen Tips aus dem Netz so ziemlich alle durchprobiert, einschließlich diverser erwartungsgemäß nicht funktionierenden Wunder-Assistenten von MS.Komplette Neuinstallation mittels einer, von sämtlicher Bloatware befreiten,...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Microsoft Edge Verknüpfung aus Startmenü löschen

Microsoft Edge Verknüpfung aus Startmenü löschen: Hallo liebe Community, ich habe es geschafft, Microsoft Edge zu deinstallieren. Jedoch ist im Startmenü noch die Verknüpfung vorhanden. Diese lässt sich zwar nicht öffnen, aber mich stört die trotzdem. Wie kann ich die Verknüpfung entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Windows-Startmenü: Ordnerverknüpfungen bearbeiten?

Windows-Startmenü: Ordnerverknüpfungen bearbeiten?: Hallo zusammen, ich habe meinen Computer vor einiger Zeit neu aufgesetzt und leider vergessen, wie man die in der linken Leiste im Startmenü verknüpften Benutzerordner ändern kann (oder zumindest den Eintrag "persönlicher Ordner"). Ich hatte damals definitiv den Pfad des persönlichen Ordners...

Windows 10 Support 28. April 2021

Habe kein Startmenü!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden