Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf?

Helfe beim Thema Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf? https://www.gutefrage.net/frage/habe-laptop-mit-dos-wie-bekomme-ich-windows10-drauf Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Primavita, 8. Juli 2020.

  1. Primavita
    Primavita Gast

    Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf?


    Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf?

    :)
     
    #1 Primavita, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ob Windows drauf geht ist die eine Frage. Die andere Frage wäre, ob es auf dem Läppi läuft. Bist doch sehr geizig mit Infos. Etwas mehr Input wäre sehr hilfreich.
     
    #2 zisselmann, 8. Juli 2020
Thema:

Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf?

Die Seite wird geladen...

Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf? - Ähnliche Themen - Laptop DOS bekomme

Forum Datum

Welches Betriebssystem für ein Gamer Laptop (DOS Free)?

Welches Betriebssystem für ein Gamer Laptop (DOS Free)?: Hallo liebe Gemeinde, ich frage mich seit kurzem, welches System besser laufen würde auf einen Gamer Laptop (Bj 2022/2023). Es gibt ja außer Windows auch Linux, Google usw. ich würde echt gerne wissen, welches System am besten geeignet ist. Also meiner hat aktuell Win 11 drauf, läuft aber meiner...

Windows 10 Support 12. November 2023

Hat der hp Laptop Windows 11 drauf?

Hat der hp Laptop Windows 11 drauf?: Ist auf dem Laptop Windows 11 ? Oder noch 10? Hab gelesen das man kein Windows 10 mehr holen soll weil es bald nicht mehr laufen wird.. brauch den Laptop nur zum surfen Filme YouTube gucken nicht Gaming oder arbeiten https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-hp-laptop-windows-11-drauf

Windows 10 Support 18. September 2023

bekomme laptop ohne OS wie lange dauert es bis ich eins drauf habe?

bekomme laptop ohne OS wie lange dauert es bis ich eins drauf habe?: würde mir eins mmoga kaufen, muss dann ja aber noch installieren. Kriege den Laptop wahrscheinlich noch heute, wie viele Stunden/Tage wird es dauern bis ich dann ein OS drauf habe. https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-laptop-ohne-os-wie-lange-dauert-es-bis-ich-eins-drauf-habe

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Wie bekomme ich dort ein neues Betriebssystem drauf?

Wie bekomme ich dort ein neues Betriebssystem drauf?: Hatte ein treckstore surftab 10.1 mit Windows 8.1 Hab da jetzt Windows 10 drauf gemacht. Nach einem Update ging dann der Touchscreen nicht mehr. Wollte es nun Zurücksetzen. Dabei ist das Gerät hängen geblieben und (eingefroren) und jetzt ist Windows natürlich im Eimer. Doch ich kann weder von...

Windows 10 Support 2. März 2022

Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop?

Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop?: Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop. Ich benutze Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Windows10 Dos Popup alle 30min ??

Windows10 Dos Popup alle 30min ??: Hallo seitdem ich Windows 10 installiert habe springt alle 30 Minuten ca. ein DOS Popup auf, dadurch fliege ich aus jeder Vollbildanwedung. Was kann ich dagegen tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10: Unter Windows7 konnte ich alte DOS-Programme laden und Texte über die LPT1-Schnittstelle ausdrucken. Unter Windows10 funktionierte die Verknüpfung nicht mehr. Gibt es dort vielleicht gar kein DOS-Fenster mehr? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen: Hallo, ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen. Das Getup windows10 Zeichen ist verschwunden, die Registrierung hat aber stattgefunden. Was bedeutet das? Danke im voraus Karlix17 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden