Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

Helfe beim Thema Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mein Micro und die Lautsprecher in Computer gesteckt. Bei Einstellungen wird angezeit kein Micro oder Lautsprecher zu finden, was muss ich denn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrigitteBork, 4. Januar 2019.

  1. BrigitteBork
    BrigitteBork Gast

    Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert


    Habe mein Micro und die Lautsprecher in Computer gesteckt.

    Bei Einstellungen wird angezeit kein Micro oder Lautsprecher zu finden, was muss ich denn noch machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteBork, 4. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

Die Seite wird geladen...

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert - Ähnliche Themen - Lautsprecher Mico Computer

Forum Datum

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht: Ich besitze den Laptop TUF GAMING FX504GM_FX80GM von ASUS und ich höre keinen Ton mehr! Auch über meinen Kopfhörer höre ich nichts mehr, aber mein Laptop Mikrofon scheint zu funktionieren. Allerdings wenn ich meinen Bluetooth Kopfhörer verbinde höre ich wieder etwas! Aber ich Wünsche mir das...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert: Habe mein Micro und die Lautsprecher in Computer gesteckt. Bei Einstellungen wird angezeit kein Micro oder Lautsprecher zu finden, was muss ich denn noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

bluetooth enumerator/Lautsprecher funktioniert nicht

bluetooth enumerator/Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich kann schon seit Monaten mein Amazon Echo nicht mehr als bluetooth lautsprecher verwenden. Ich kann ihn zwar mit meinem Laptop verbinden (lenovo X1 Carbon, Windows 10Pro, Version 1607), aber es kommt kein Ton aus dem Echo. Ich habe das Gerät schon mehrmals entfernt und neu...

Windows 10 Support 2. April 2017

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, der externe aber schon. Mein Betriebssystem ist windows 10. Beim Checken im Gerätetreiber finde ich nur "Gerät nicht migriert", aber keine Lösung dafür. Bin alles andere als ein Computerspezialist. Vielleicht kann jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Lumia 635 und war damit äusserst zufrieden - bis auf ca. 1 Woche. Neu scheint der Lautsprecher nicht mehr zu funktionieren. d.h. Anrufe und Wecker werden nur noch mit Vibration angezeigt - ohne Ton. Und dies obwohl die Lautstärke auf 10/10 eingestellt ist. Musik über Kopfhörer...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert [gelöst]