habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...
Helfe beim Thema habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnemarieKruck, 29. September 2019.
habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...
habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder... - Ähnliche Themen - Administrator Konto versehentlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte versehentlich gelöscht?Festplatte versehentlich gelöscht?: Hallo an alle. Ich habe bei der Installation von Windows über die Installationsroutine versehentlich eine meiner weiteren Festplatten gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen, dass sie wieder ganz normal als Laufwerk wie vorher angezeigt wird? Eine Nutzung dieser Festplatte ist bisher noch... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2023 |
Eigenes Gerät versehentlich gesperrtEigenes Gerät versehentlich gesperrt: Hallo erstmal, Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da ich natürlich meine Sicherheit weiterhin garantieren will, habe ich das mir unbekannte Gerät gesperrt. Plötzlich verabschiedete sich mein Windows und... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Administrator Konto GelöschtAdministrator Konto Gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community ich habe mein Administrator Konto auf ein Benutzer gelöscht und deaktiviert wie kann ich jetzt mein Administrator Konto wieder hinzufügen oder erstellen . Danke LG Mikail Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2020 |
Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?: Hallo, ich habe aus versehen ein Windows-Konto mit der cmd gelöscht (Befehl: net user NAME /Delete). Das Konto wird nicht mehr angezeigt wenn ich den Befehl net user eingebe, aber ich habe ein neues Konto mit dem gleichen Namen erstellt, und der alte Sperrbildschirm und die Passwörter waren... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Explorer versehentlich gelöscht.Explorer versehentlich gelöscht.: Hallo, gestern habe ich Windows 10 Home installiert. Alles war gut und ich war zufrieden. Bei einer "Löschaktion" habe ich dann aus versehen den Explorer gelöscht. Wie kann der Explorer wieder hergestellt werden? |
Windows 10 Allgemeines | 21. August 2019 |
Administrator Konto gelöschtAdministrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2018 |
Administrator gelöschtAdministrator gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem. Beim Durchforsten einiger Einstellungsmöglichkeiten habe ich mein Benutzerkonto auf meinem Laptop seinem Administratorstatus enthoben. Ich habe lediglich ein angemeldetes Konto und nun keinen Administrator mehr. Weiß jemand, wie ich... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Administrator gelöschtAdministrator gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem. Beim Durchforsten einiger Einstellungsmöglichkeiten habe ich mein Benutzerkonto auf meinem Laptop seinem Administratorstatus enthoben. Ich habe lediglich ein angemeldetes Konto und nun keinen Administrator mehr. Weiß jemand, wie ich... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2016 |