habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...

Helfe beim Thema habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnemarieKruck, 29. September 2019.

1. AnnemarieKruck
    AnnemarieKruck Gast

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg

Weiterlesen...

#1 AnnemarieKruck, 29. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder... - Ähnliche Themen - Administrator Konto versehentlich

Forum Datum

Explorer versehentlich gelöscht.

Explorer versehentlich gelöscht.: Hallo, gestern habe ich Windows 10 Home installiert. Alles war gut und ich war zufrieden. Bei einer "Löschaktion" habe ich dann aus versehen den Explorer gelöscht. Wie kann der Explorer wieder hergestellt werden?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Administrator Konto gelöscht

Administrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?

Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich erwarb vor ca. zwei Wochen einen neuen Rechner mit Linux-OS. Ich hatte noch eine WIN-7-Lizenz, so dass ich auf diesen neuen Rechner WIN 10 installieren und aktivieren konnte. Dieses System hatte ich auch meinem Konto zugefügt. Da der Rechner technisch...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Festplatte versehentlich komplett gelöscht

Festplatte versehentlich komplett gelöscht: Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner Festplatte (und alle Programme) komplett löschen. Dafür habe ich mir DataErase Pro heruntergeladen und mit der Funktion "wipe complete harddrive...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto: Hallo, ich habe versehentlich wohl den Administrator gelöscht und kann somit keine neuen Programme installieren. Ein Paßwort habe ich seinerzeit nicht vergeben. Im abgesicherten Modus fragt er trotzdem danach. Bei der Frage: "Möchten Sie zulassen, das diese APP Änderungen an diesem Gerät...

Windows 10 Support 30. April 2017

Administrator gelöscht

Administrator gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem. Beim Durchforsten einiger Einstellungsmöglichkeiten habe ich mein Benutzerkonto auf meinem Laptop seinem Administratorstatus enthoben. Ich habe lediglich ein angemeldetes Konto und nun keinen Administrator mehr. Weiß jemand, wie ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Administrator gelöscht

Administrator gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem. Beim Durchforsten einiger Einstellungsmöglichkeiten habe ich mein Benutzerkonto auf meinem Laptop seinem Administratorstatus enthoben. Ich habe lediglich ein angemeldetes Konto und nun keinen Administrator mehr. Weiß jemand, wie ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht

Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht: wie stelle ich den Nachrichtebutton wieder her?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2016

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder... [gelöst]