Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden
Helfe beim Thema Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerAfflerbach, 17. September 2015.
Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden
Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen - passwort rechner geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennwort am Rechner des Kindes geändertKennwort am Rechner des Kindes geändert: Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehrComputername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe im System (Win 10) den Computernamen geändert (über Desktop > Dieser PC > Eigenschaften). Nun meldet Windows bei der Anmeldung immer, dass Benutzername oder Passwort falsch ist (obwohl beides stimmt) Wie kann ich den Computernamen ändern und trotzdem Windows automatisch... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
ich habe meinen meinen pc anmeldung geändertich habe meinen meinen pc anmeldung geändert: jetzt komme ich nicht mehr rein ich möchte keine hallo Anmeldung haben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2018 |
Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein PasswortJetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort: Windows 10, 64 bit, Home Habe gestern aus Versehen im Startbutton "Abmelden" gedrückt. Jetzt verlangt dr Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort. Das istanscheinend ein uraltes Wort, dass ich nicht mehr besitze Reparatur funktioniert nicht nehr ( 4 x aus und an / negativ )... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Anmeldung nachdem ich mein Passwort geändert habeAnmeldung nachdem ich mein Passwort geändert habe: Hallo, ich kann mich, nachdem ich mein Passwort geändert habe nicht anmelden, da ich nicht weiß, welches Kennwort (2.Abfrage)gemeint ist. LG Johannes Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2017 |
Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein PasswortComputername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort: Hallo liebe Community, ich habe soeben meinen Laptop / Computername umbenannt. Anschließend habe ich neu gestartet und plötzlich erscheint der Anmeldebildschirm. Jedoch hatte ich den Login immer ausgeschaltet. Entsprechend habe ich auch kein Passwort. Mein Outlook Passwort habe ich neu... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2016 |
Passwort geändert ohne SicherheitsabfragePasswort geändert ohne Sicherheitsabfrage: Guten Tag Soeben wurde ich mit der wundervollen Sms geweckt dass jemand anderes sich eventuell in mein Microsoft account eingeloggt hat. Also bin ich direkt aus meinem Bett an meinen Pc gesprungen um das zu überprüfen und tatsächlich... Mein Microsoft Konto wurde gehackt / das Passwort... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2016 |
Passwort plötzlich geändert wurdenPasswort plötzlich geändert wurden: Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht mehr rein . Ich erwarte seit 2 Wochen wichtige emails kann mich aber nicht einloggen . Habe es auch schon versucht mit den Fragen und das neue... |
Windows 10 Mobile | 9. Oktober 2015 |