Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Helfe beim Thema Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerAfflerbach, 17. September 2015.

  1. VolkerAfflerbach
    VolkerAfflerbach Gast

    Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden


    Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerAfflerbach, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden


    @ VolkerAfflerbach, wenn Du über einen Microsoft-Account verfügst also ……..@outlook.de. Dann kannst Du Dein Passwort hier zurück setzen
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Die Seite wird geladen...

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen - passwort rechner geändert

Forum Datum

Kennwort am Rechner des Kindes geändert

Kennwort am Rechner des Kindes geändert: Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe im System (Win 10) den Computernamen geändert (über Desktop > Dieser PC > Eigenschaften). Nun meldet Windows bei der Anmeldung immer, dass Benutzername oder Passwort falsch ist (obwohl beides stimmt) Wie kann ich den Computernamen ändern und trotzdem Windows automatisch...

Windows 10 Support 11. November 2019

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert: jetzt komme ich nicht mehr rein ich möchte keine hallo Anmeldung haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort

Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort: Windows 10, 64 bit, Home Habe gestern aus Versehen im Startbutton "Abmelden" gedrückt. Jetzt verlangt dr Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort. Das istanscheinend ein uraltes Wort, dass ich nicht mehr besitze Reparatur funktioniert nicht nehr ( 4 x aus und an / negativ )...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Anmeldung nachdem ich mein Passwort geändert habe

Anmeldung nachdem ich mein Passwort geändert habe: Hallo, ich kann mich, nachdem ich mein Passwort geändert habe nicht anmelden, da ich nicht weiß, welches Kennwort (2.Abfrage)gemeint ist. LG Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Passwort geändert ohne Sicherheitsabfrage

Passwort geändert ohne Sicherheitsabfrage: Guten Tag Soeben wurde ich mit der wundervollen Sms geweckt dass jemand anderes sich eventuell in mein Microsoft account eingeloggt hat. Also bin ich direkt aus meinem Bett an meinen Pc gesprungen um das zu überprüfen und tatsächlich... Mein Microsoft Konto wurde gehackt / das Passwort...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Passwort plötzlich geändert wurden

Passwort plötzlich geändert wurden: Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht mehr rein . Ich erwarte seit 2 Wochen wichtige emails kann mich aber nicht einloggen . Habe es auch schon versucht mit den Fragen und das neue...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Passwort plötzlich geändert wurden

Passwort plötzlich geändert wurden: Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht mehr rein . Ich erwarte seit 2 Wochen wichtige emails kann mich aber nicht einloggen . Habe es auch schon versucht mit den Fragen und das neue...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden