habe meinem Microsoft Lumia 950 kein mobiles Internet mehr.

Helfe beim Thema habe meinem Microsoft Lumia 950 kein mobiles Internet mehr. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen habe ich kein mobiles Internet mehr. Nur wenn ich mich zu Hause oder in der Arbeit ins WLAN einlogge. Kann mir da bitte jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nicolenic75, 30. September 2016.

  1. Nicolenic75
    Nicolenic75 Gast

    habe meinem Microsoft Lumia 950 kein mobiles Internet mehr.


    Seit ein paar Tagen habe ich kein mobiles Internet mehr. Nur wenn ich mich zu Hause oder in der Arbeit

    ins WLAN einlogge. Kann mir da bitte jemand helfen. Das ist sehr wichtig weil ich für unterwegs Internet brauche und

    ich auch einen Vertrag dazu habe.


    Grüße

    Nicole

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

habe meinem Microsoft Lumia 950 kein mobiles Internet mehr.

Die Seite wird geladen...

habe meinem Microsoft Lumia 950 kein mobiles Internet mehr. - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

Lumia 950 kein internet im wlan

Lumia 950 kein internet im wlan: Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab seit ich das lumia 950 habe Probleme mit dem Internet im WLAN. Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei. ich habe eine fritzbox 7360 und in der konfiguration bereits in den funkkanälen einen festen Kanal eingestellt und die frequenz angepasst, da dies...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Lumia 950 Dual SIM mobiles Internet geht nicht

Lumia 950 Dual SIM mobiles Internet geht nicht: Hallo, mit meinem Lumia 950 Dual SIM komme ich momentan mit beiden SIM-Karten (O2 und Telekom) nicht ins Internet (WLAN funktioniert). In der Statusbar werden neben den Anbieterbezeichnungen jeweils LTE / H+... angezeigt, allerdings nicht direkt neben den Empfangqualitätbalken (wie sonst...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Lumia 950 DualSim - Internet-Connection funktioniert nicht mehr

Lumia 950 DualSim - Internet-Connection funktioniert nicht mehr: Hallo Community-Members, folgendes Problem: Lumia 950 DualSIM - zwei SIM-Karten. Telefonieren und Simsen funktioniert, WLAN funktioniert. Bis vor ca. zwei Wochen konnte auch über beide SIM-Karten eine Internetverbindung hergestellt werden. Das funktioniert nicht mehr, auch wenn unter...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Lumia 950 kein Internet über WLAN

Lumia 950 kein Internet über WLAN: Folgendes Problem: WLAN Verbindung o.k. jedoch keine Verbindung ins Internet. Hat einige Zeit problemlos funktioniert, von einem auf den anderen Tag jedoch nicht mehr. Verwende zwei über LAN-LAN gekoppelte Router, DHCP auf primärem Router an auf sekundärem aus. Über meinen primären Router im 2,4...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Kein Internet trotz WLAN - Lumia 950 Windows 10 Mobile

Kein Internet trotz WLAN - Lumia 950 Windows 10 Mobile: Hallo Zusammen, ich habe im Netz öfter mal hinweise auf das gleiche Probelm gefunden, aber keine nützlichen Hinweise entdecken können. Trotz bestehender WLAN Verbindung, zeigt mein Lumia 950 unter Windows Mobile 10 ständig "Kein Internet" an. Alle andere Geräte im selben Netz haben keinerlei...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

mobil drucken mit lumia 950

mobil drucken mit lumia 950: Hallo mein Lumia 950 druckt keine Dokumente es druckt schon aber nicht was es soll es druckt ca 200 seiten in weiss muss den stecker vom drucker ziehen laut MS liste ist mein drucker kompatibel ich bitte um hilfe danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht: [IMG] [IMG][IMG] Hallo, Ich habe das 950 XL frisch bekommen. Jetzt habe ich meine Sim Karte eingelegt, es zeigt die Empfangsbalken an aber er findet kein Netz. Bzw, Laut bildern 3G. Anrufe funktionieren nur das mobile Internet mag irgendwie nicht. In meinem Vorgängerhandy funktioniert die...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

habe meinem Microsoft Lumia 950 kein mobiles Internet mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden