Habe mich auf privaten PC mit geschäftskonto verbunden, wie bekomme ich dass runter?

Helfe beim Thema Habe mich auf privaten PC mit geschäftskonto verbunden, wie bekomme ich dass runter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der support meiner FIrma kann mir leider nicht weiterhelfen und ich müsste den PC neu aufsetzen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von von Berg Nico, 7. August 2024.

1. von Berg Nico
    von Berg Nico Gast

Habe mich auf privaten PC mit geschäftskonto verbunden, wie bekomme ich dass runter?

Der support meiner FIrma kann mir leider nicht weiterhelfen und ich müsste den PC neu aufsetzen

Weiterlesen...

#1 von Berg Nico, 7. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe mich auf privaten PC mit geschäftskonto verbunden, wie bekomme ich dass runter? - Ähnliche Themen - privaten geschäftskonto verbunden

Forum Datum

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft: Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?

Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?: Ich habe gerade eine HDD mit meinem PC verbunden, die schon seit längerem unbenutz herumlag. Die Festplatte wird im Dateiexplorer unter Geräte und Laufwerke nicht angezeigt. In der Datenträgerverwaltung sieht das ganze so aus: [ATTACH] wenn ich einen Rechtsklick auf den Datenträger 2 (den...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft

Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft: Hallo, wir haben von der Firma neuerdings alle einen Office365 Zugang erhalten. Hierfür wurde jedem Mitarbeiter ein Microsoft Geschäfts- oder Schulkonto angelegt. Nachdem ich mich bei Word, welches ich schon über eine Office Home&Student Lizenz auf meinem privaten Konto besessen hatte, mit dem...

Windows 10 Support 13. April 2020

Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!

Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!: Hallo, bei der Anmeldung bei meinem MS-Konto bekam ich den Hinweis, dass unter der angegebenen Mailadresse ein weiteres Konto existiere, nämlich ein Schul- oder Geschäftskonto, welches von meiner IT-Abteilung angelegt worden sei?! Beim Versuch sich an diesem Konto anzumelden, bekam ich den...

Windows 10 Support 12. September 2019

Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung

Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung: Zur Zeit melde ich mich bei Win10 mit meinem Privaten O365 an und möchte gerne die beiden Geschäftskonten verknüpfen. Eines geht, das zweite nicht mehr. Ich verstehe die Meldung von Win10 beim Versuch der Verknüpfung des zweiten Kontos so, dass es nicht geht aus Berechtigungssicht des bereits...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

WINDOWS 10 erkennt nicht, dass der PC mit dem Internet verbunden ist

WINDOWS 10 erkennt nicht, dass der PC mit dem Internet verbunden ist: WINDOWS 10 erkennt nicht, dass der PC mit dem Internet verbunden ist. Der PC hat keine WLAN-Karte, ich benutze einen WLAN-USB-Stick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Habe mich auf privaten PC mit geschäftskonto verbunden, wie bekomme ich dass runter? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden