habe mir letztens einen pc gekauft und habe folgendes problem und frage dazu?

Helfe beim Thema habe mir letztens einen pc gekauft und habe folgendes problem und frage dazu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe nen captiva gamingrechner und jemand sagte spiel das betriebssystem auf die ssd drauf habe ich gemacht aber die normale festplatte wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shadowghost459, 1. Juni 2020.

  1. Shadowghost459
    Shadowghost459 Gast

    habe mir letztens einen pc gekauft und habe folgendes problem und frage dazu?


    ich habe nen captiva gamingrechner und jemand sagte spiel das betriebssystem auf die ssd drauf habe ich gemacht aber die normale festplatte wird nicht angezeigt was muss ich jetzt tun damit ich da auch darauf zugreifen kann?

    betriebssystem ist windows 10

    :)
     
    #1 Shadowghost459, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

habe mir letztens einen pc gekauft und habe folgendes problem und frage dazu?

Die Seite wird geladen...

habe mir letztens einen pc gekauft und habe folgendes problem und frage dazu? - Ähnliche Themen - gekauft problem frage

Forum Datum

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?: Angenommen man fährt den PC hoch, muss man dann noch irgewas machen?(Windows instalieren,das weiß ich, aber auch noch was anderes?)Weil ich habe gerade das Video von HardwareDeals "Wir bauen & testen den 1000 € Gaming PC (2023)" angeguckt und da sah das ziemlich komisch aus als er den das erste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

EBay Pc gekauft?

EBay Pc gekauft?: Hallo, habe mir einen Gaming Pc von EBay gekauft wo Windows 10 drauf sein sollte aber als ich ihn anmachte stand da das ich Windows aktivieren soll sonst kann ich den Pc nicht personalisieren was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/ebay-pc-gekauft

Windows 10 Support 30. August 2023

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:: Was könnte das bedeuten, bin ratlos: Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Pc frage?

Pc frage?: Gibt es ein Programm was nach fehlenden .dll Dateien sucht? https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-47

Windows 10 Support 28. September 2020

Pc frage?

Pc frage?: Gibt es ein gutes Programm für den PC, dass Überreste von bereits gelöschten Programmen findet und löscht wenn ja welches? https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-46

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft: Hallo Heute kam ein Uptapte und nach Neustart war es vorbei. NACH 6 Stunden Reparatur Service Windows starte nicht mehr. ich habe die dfd jetzt Zerbrochen und ab in den Müll. Bin jetzt wieder auf win7 gewechselt. Ich habe mir schon mehrere versonen von Windows erworben. KAUFE MIR NÄCHSTE...

Windows 10 Insider 10. Januar 2018

Problem mit Lizenz von gekaufter App

Problem mit Lizenz von gekaufter App: Hi. Ich schreibe hier im Namen mehrerer User einer von mir entwickelten App. Mittlerweile habe ich sieben Personen, die die App gekauft haben, bei denen die App aber weiterhin im Trial-Mode läuft. Es ist kein technisches Problem der App sondern hängt irgendwie mit dem Store und den Lizenzen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Folgendes Problem habe ich bei der Installation von Windows10 vorgefunden

Folgendes Problem habe ich bei der Installation von Windows10 vorgefunden: Folgendes Problem habe ich bei der Installation von Windows10 vorgefunden : • Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) – Fehler 0x80004005 Wie behebe ich den Fehler ? Es heißt bei Behebung : unerwarteter Fehler aufgetreten... Danke für einen Tip.

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2015

habe mir letztens einen pc gekauft und habe folgendes problem und frage dazu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden