habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24...

Helfe beim Thema habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarryScheuermann, 8. Januar 2020.

  1. HarryScheuermann
    HarryScheuermann Gast

    habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24...


    habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorheriges betriebssystem windows 7

    Weiterlesen...
     
    #1 HarryScheuermann, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du willst nicht etwa ein Upgrade von Win7 auf Win10 machen , sondern Windows 10 neu / clean installieren ?
    Was hast Du bisher getan ?
     
Thema:

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24...

Die Seite wird geladen...

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24... - Ähnliche Themen - gekauft installieren hängt

Forum Datum

Ich möchte mein PC Wiederherstellung oder Windows neu installieren

Ich möchte mein PC Wiederherstellung oder Windows neu installieren: Hallo Leute ich habe meine pc mehr mals windows installiert wegen probleme jetzt habe ich noch mall windows 10 installiert und da steht Administrator deaktiviert dann nach wollte ich windows zurück setzen und das kann ich nicht meine Taskleiste ist ler kann da nichts machen dann gehe ich in die...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

Möchte windows 10 installieren?

Möchte windows 10 installieren?: Hallo immer wenn ich meine pc starte kommt das hier [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/moechte-windows-10-installieren

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Pc hängt sich bei Windows installieren auf?

Pc hängt sich bei Windows installieren auf?: [ATTACH] Mein PC hängt sich hier auf, hat jmd ne Idee? https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-sich-bei-windows-installieren-auf

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Mein PC ist heute angekommen und ich möchte Windows 10 installieren jedoch hängt es sich...

Mein PC ist heute angekommen und ich möchte Windows 10 installieren jedoch hängt es sich...: Es läuft bis 5% dann hängt es sich auf. Installiere es mit einem USB stick. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-ist-heute-angekommen-und-ich-moechte-windows-10-installieren-jedoch-haengt-es-sich-immer-bei-dateien-werden-fuer-die-installation-vorbereitet-auf-warum

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 möchte nicht installieren?

Windows 10 möchte nicht installieren?: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard gekauft und weil es dort Probleme mit Windows gab meine SSD Aus einem anderen PC formatiert um Windows neu aufzuspielen, dies Tat ich bereits dreimal erfolglos. Ich blutete vom USB Stick wählte Sprache und Version aus und nach dem Installationsvorgang kamen...

Windows 10 Support 11. April 2020

PC hängt beim installieren von Windows 10

PC hängt beim installieren von Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community Ich habe mir vor ein paar Tagen selbst einen PC zusammengebaut. Die Komponenten scheinen alle wunderbar zu funktionieren nur beim Installieren von dem Betriebsystem taucht ein Problem auf bei dem ich mir nicht zu helfen weiß. Und zwar ich hab mir mit dem...

Windows 10 Support 31. August 2019

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden: Guten Tag Community und Support-Team, mein Dell Venue 8 Pro 3845, mit Intel Atom Z 3735 1,3 GHz, 1 GB RAM und 32 GB Flashspeicher hat sich beim Upgrade seit 24 Stunden aufgehängt. Folgende Bildschirmmeldung ist sichtbar: Windows wird aktualisiert 40 %, Features und Treiber werden installiert...

Windows 10 Support 15. November 2015

Ich möchte Windows 10 NICHT installieren

Ich möchte Windows 10 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich möchte Windows 10 nicht auf meinem Hauptrechner installieren, da ich neue Software immer erst mal in Ruhe auf meinem Laptop teste. Ich habe jetzt schon mehrfach das Update kb3035583 deinstalliert, aber es kommt selbstverständlich immer wieder hoch. Das Popupfenster gibt...

Windows 10 Support 28. August 2015

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden