Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen

Helfe beim Thema Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem. Ich habe letztens versucht, eine neue interne Festplatte an meinem Computer zu aktivieren und habe mir dabei aus versehen die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasSchalk, 13. Dezember 2019.

  1. LukasSchalk
    LukasSchalk Gast

    Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen


    Ich habe ein Problem.

    Ich habe letztens versucht, eine neue interne Festplatte an meinem Computer zu aktivieren und habe mir dabei aus versehen die Zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen. Nun kann ich mir nichts mehr herunterladen und auch nicht mehr auf meine Speichermedien zugreifen. Ich hoffe jemand kann mir helfen meinen Fehler rückgängig zu machen. ( sorry fals ich Rechtschreib-/ zeichensetzungs-Fehler gemacht habe)

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasSchalk, 13. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es vorerst einmal mit einem Inplace Upgrade, oder setze den Rechner zurück.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen

Die Seite wird geladen...

Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen - Ähnliche Themen - zugriffsrechte Speichermedien entzogen

Forum Datum

ich habe keine Zugriffsrechte

ich habe keine Zugriffsrechte: Ich kann ein Dokument in word nicht öffnen: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2022

Adminrechte ausversehen entzogen

Adminrechte ausversehen entzogen: Hallo ich habe ausversehen meine Administrator-rechte entzogen und kann sie nicht wieder aktivieren. Ich habe es mit der Eingabeaufforderung versucht, in der Computerverwaltung und im Reperaturmodus. Um dort entweder das integrierte Adminkonto zu aktivieren muss ich Admin sein. Um im...

Windows 10 Support 21. August 2022

Warum funktioniert Windows 10 nicht (mein PC hat mir Zugriffsrecht entzogen)?

Warum funktioniert Windows 10 nicht (mein PC hat mir Zugriffsrecht entzogen)?: Ich habe im lokalen Datenträger einen Ordner versucht zu bearbeiten, habe dann aber den lokalen Datenträger gesperrt. Diesen konnte ich jedoch entsperren, aber seitdem funktioniert mein PC nicht mehr: Ich habe keinen Zugriff auf den Taskmnager, mein Speicher ist angeblich voll, dabei sind nur...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Windows 10 pro aktuell Hallo miteinander, wie kann ich verhindern, dass ein weiterer Standard-Benutzer Zugriff hat auf meine Datenpartition? Was muss ich in Eigenschaften unter Sicherheit verändern? Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

externe Speichermedien

externe Speichermedien: Hallo ich versuche vergeblich auf meine externe Speichermedien zurück zu greifen. Sie werden unter Windows 10 zwar erkannt, jedoch wird mir der Zugriff verweigert.... Kennt schon jemand dieses Problem? Vorab Danke, Marlis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

Lizenz entzogen

Lizenz entzogen: Bitte wer kann helfen? Ich habe am PC nichts verändert, nur ein und ausgeschalten. Trotzdem wurde mir die Lizenz entzogen. Fehlercode wie am Anhang ersichtlich. Danke Kurt[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?

Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?: Hallo, ich nutze WIN10 Pro, aktuellste Version Zuhause. Ich nutze lokale Konten und bin Administrator seit kurzem kann ich keinen meiner USB-Sticks mehr zugreifen. Der Stick wird zwar angezeigt, es erscheint erscheint folgende Meldung: [IMG] beim klick auf Fortsetzen dann... [IMG] In...

Windows 10 Support 16. September 2017

WORM-Speichermedien

WORM-Speichermedien: Hallo liebe Community, da ich mich für sichere Speichermethoden interessiere, habe ich mich ein wenig über WORM-Medien belesen. Weiß jemand zufällig, wieviel Hardware- und Software-WORMs kosten und wo man die nötige Software herbekommt? Viele Grüße Hamza Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trotzdem ich zugriffsrechte auf meine externe festplatte besitze kann ich die externe festplatte nicht lösen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden