Habe schwarzen Bildsirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, warum?

Helfe beim Thema Habe schwarzen Bildsirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update von Windows 10 kam es zum zweiten mal vor, dass der Windowsexplorer nicht gefunden wird beim Start, der Bildschirm bleibt schwarz und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roMiwen2016, 1. November 2016.

  1. roMiwen2016
    roMiwen2016 Gast

    Habe schwarzen Bildsirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, warum?


    Nach Update von Windows 10 kam es zum zweiten mal vor, dass der Windowsexplorer nicht gefunden wird beim Start, der Bildschirm bleibt schwarz und der Mauszeiger ist zu sehen. Mit viel Mühe habe ich am Sonntagabend das System zurück setzten können auf den 26. Oktober 2016 und siehe da, der Windowsexplorer war wieder da und ich konnte wieder arbeiten bis zu diesem Zeitpunkt des Update von Windows, danach war wieder nichts zu sehen ausser einem schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige. Ich war anfangs von Windows 10 sehr begeistert aber wenn ich nach jedem Update Probleme bekomme dann muss ich etwas Zweifel an der eigentlich sehr gute Produkt bekommen und nach Alternativen suchen. Was kann ich nun tun damit ich nicht nach jedem Update einen schwarzen Bildschirm erhalte.

    Weiterlesen...
     
    #1 roMiwen2016, 1. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Habe schwarzen Bildsirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, warum?

Die Seite wird geladen...

Habe schwarzen Bildsirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, warum? - Ähnliche Themen - schwarzen Bildsirm Mausanzeige

Forum Datum

Warum sind meine Windows icons schwarz?

Warum sind meine Windows icons schwarz?: Hallo, hatte gestern meinen Laptop komplett neu aufgesetzt mit einer sauberen Windows Installation per USB Stick (digitale Lizenz). Seitdem werden meine Windows Icons nicht mehr bunt angezeigt sondern nur noch schwarz. Kann mir jemand weiterhelfen ?...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Nach Windows update schwarzer Bildschirm mit Mausanzeiger Windows 10 22H2

Nach Windows update schwarzer Bildschirm mit Mausanzeiger Windows 10 22H2: sagt wichtiges Funkionsupdate wird installiert und nach dem Neustart ist ein schwarzer Bildschirm mit beweglicher Mausanzeiger. sonst aber nichts zu erkennen.Nach hardware reset funktioniert die automatische Reparatur, habe auch update Pause gemacht. Installiert aber immer wieder das update und...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Mausanzeige und Klickposition versetzt

Mausanzeige und Klickposition versetzt: Hallo Zusammen, ich habe im Büro und im Homeoffice jeweils die gleiche Dockingstation von i-tec und daran jeweils zwei Bildschirme angeschlossen. Die Bildschirmepaare sind jeweils gleich, aber die Paare sind je Büro unterschiedlich. An beiden Arbeitsplätzen habe ich eine Logitech MX Master...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Mausanzeige auf Bildschirm verschwunden

Mausanzeige auf Bildschirm verschwunden: Nach eben durchgeführtem Update Win 10 wird Mauszeiger nicht mehr dargestellt. Ebenfalls keine Anzeige bei dem Nutzen des Touchpads. Maus funktioniert, sieht man durch Farbmarkierung beim Überfahren von Schaltflächen und dem selektieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Mausanzeige nach letztem Update

Mausanzeige nach letztem Update: Nach dem letzten Update, das sich bei mir endlos lange hinzog, kann sich der Mauszeiger gar nicht mehr beruhigen; d.h. er wechselt permanent von der reinen Zeigerdarstellung auf Zeiger plus Sanduhr und zurück (und das im Sekundentakt)... Nachdem dies auf irgendeine Hintergrundaktivität...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Habe schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, und dies zum zweiten...

Habe schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, und dies zum zweiten...: Nach Update von Windows 10 kam es zum zweiten mal vor, dass der Windowsexplorer nicht gefunden wird beim Start, der Bildschirm bleibt schwarz und der Mauszeiger ist zu sehen. Mit viel Mühe habe ich am Sonntagabend das System zurück setzen können auf den 26. Oktober 2016 und siehe da, der...

Windows 10 Support 1. November 2016

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm: Hallo Comunity, Ich habe ein Problem mit Dem Windows 10 Update und zwar Habe ich Windows 7 HP Installiert (neu) und habe dann alle automatischen updates gemacht so und dann hab ich das automatische windows 10 update gemacht instalation ist durchgelaufen und dann beim booten kommt das win 10...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benötige Hilfe. Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile 64 Jahre alt. Könntet ih das bitte bei euren Antworten berücksichtigen? Danke. Ich habe ein Medion Notebook Erazer x6816. installiert ist...

Windows 10 Support 27. August 2015

Habe schwarzen Bildsirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, warum? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden