Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät...

Helfe beim Thema Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät... in Surface um eine Lösung zu finden; Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät zusehens langsamer und seit 3 Tagen habe ich Probleme auf die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hagen Windrack, 6. April 2023.

  1. Hagen Windrack
    Hagen Windrack Gast

    Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät...


    Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät zusehens langsamer und seit 3 Tagen habe ich Probleme auf die Arbeitsmaske zu kommen. Das Gerät schaltet auf das Hintergrundbild und ich komme aber nicht weiter und kann keine PIN eingeben. Keine Taste ändert das. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Das Geschäft steht still .Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hagen Windrack, 6. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    entsorgen
     
Thema:

Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät...

Die Seite wird geladen...

Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät... - Ähnliche Themen - 2022 Surface Laptop

Forum Datum

Tasten vertauscht seit windows 11?

Tasten vertauscht seit windows 11?: guten tag, folgendes Problem:Seit gestern bin ich auf Windows 11 umgestiegen und jetzt ist das Problem das wenn ich die ALT taste drücke Das windows menü sich öffnet und wenn ich windows drücke öffnet es sich auch.Bei windows 10 hat alles top funktioniert und jetzt komischer weise nichtmehr. LG...

Windows 10 Support 8. September 2023

Ist die Seite seriös (Windows 11 key)?

Ist die Seite seriös (Windows 11 key)?: https://beek-trade.de/produkt/microsoft-windows-11-pro/?utm_source=Billiger.de&utm_campaign=Billiger2&utm_medium=cpc&utm_term=25416&gclid=Cj0KCQjw8amWBhCYARIsADqZJoWwNXecQ-bMSb8ZVB_01Wub9hpqaOGUlnxl4bKwajmSIU-ApI43dbkaAgegEALw_wcB...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Riesen Probleme seit dem Windows 11 Update?

Riesen Probleme seit dem Windows 11 Update?: Hi habe letzte Woche das große Windows 11 Update vollzogen , danach sind leider einige Probleme entstanden . Erstens: Ich kann seit dem keine Videos mehr, bei gewissen Streaming Anbieter ansehen . Als Fehlermeldung kommt dann " This Video File cannot be played , (Error Code: 232404) " . Absolut...

Windows 10 Support 22. November 2021

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro 5. Generation neben der Ideallinie

Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro 5. Generation neben der Ideallinie: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich wieder dasselbe Problem, das ich vor 2-3 Jahren schon für lange Zeit hatte. Der Surface Pen die Generation, die zeitgleich zum Surface Pro 5 erschienen ist schreibt neben der Ideallinie, wenn man den Stift schräg hält. Dabei ist es egal, ob man die Hand auf...

Surface 8. Juni 2020

BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also...

Windows 10 Support 14. September 2019

Lumia versandbereit für Reparatur seit 5 Wochen

Lumia versandbereit für Reparatur seit 5 Wochen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft! habe seit Wochen das gleich Problem. Der Support Prozess funktioniert nicht und ich kann mein Lumia nicht einsenden.Mein Handy liegt nun schon seit 5 Wochen versandbereit in einem Karton. Die Support Mitarbeiter sind imkompetent und können kaum...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

256 oder 512 GB SSD

256 oder 512 GB SSD: Hallo, ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Läuft auf den PC - CSL Speed 4612 hinaus (http://tinyurl.com/gsbbz2n) CPU: Intel Core i5-6500 --- 8 GB DDR4-RAM Ich möchte umstellen auf eine SSD-Festplatte, auf der neben Windows 10 alle Programme (Open Office, iTunes,...

Windows 10 Support 4. März 2016

Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden