Habe Solitär Premium Edition

Helfe beim Thema Habe Solitär Premium Edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Solitär Premium Edition konnte bisher meinen Schwierigkeitsgrad selbst einstellen ,hat sich von selbst auf Schwierigskeitgrad zufällig umgestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaymundKoos, 29. April 2022.

  1. RaymundKoos
    RaymundKoos Gast

    Habe Solitär Premium Edition


    Habe Solitär Premium Edition konnte bisher meinen Schwierigkeitsgrad selbst einstellen ,hat sich von selbst auf Schwierigskeitgrad zufällig umgestellt kann man das Rückgängig machen und wie

    Weiterlesen...
     
    #1 RaymundKoos, 29. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Habe Solitär Premium Edition

Die Seite wird geladen...

Habe Solitär Premium Edition - Ähnliche Themen - Solitär Premium Edition

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo, ich bin Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer . Auf meinem neuen Pc wird das Premium aber nicht erkannt , was muß ich tun um da ( auch ? ) mit Premium spielen zu können ? Danke für Antworten

Windows 10 Allgemeines 5. April 2022

Solitare

Solitare: Bei der täglichen Herausforderung bei Solitare kommt keine Internetverbindung, bin aber online01.01.2022 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt wurde. Woran kann dies liegen.Das weit größere Problem ist, dass hier irgendwo bzw. irgendwie eine Manipulation des Spielens besteht und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Forza Horizon 5 Premium Edition gekauft aber nicht in der Bibliothek

Forza Horizon 5 Premium Edition gekauft aber nicht in der Bibliothek: Hallöchen zusammen, habe mir die FH5 Premium Edition für 99,99€ via Sofortüberweisung gekauft. Habe jetzt lange zeit gewartet und es ist immer noch nicht in der Bibliothek geschweige denn im Bestellverlauf zu finden. Geld ist vom Konto bereits runter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2021

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juni 2018

Solitär Premium und Jackpot werden nach dem update des Preview Build 10049

Solitär Premium und Jackpot werden nach dem update des Preview Build 10049: nicht mehr angemeldet, es erscheint folgende Meldung : Wir können Sie leider nicht anmelden, versuchen Sie die Anmeldung zuerst bei x-box.com und starten Sie diese App danach neu. Folgt man diesem Vorgang erscheint die gleiche Meldung wie vor, es erfolgt keine Änderung.

Windows 10 Insider 2. April 2015

Solitär

Solitär: Ich habe ein Notebook mit Vista als Betriebssystem, das inzwischen in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden muss. Nur: darauf läuft ein Solitär-Spiel, das meine Frau über alles liebt und das ich nirgends im Netz in der Form gefunden habe. Also wollte ich es auf das neue Gerät kopieren. Ich...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

Solitär

Solitär: Moin! Moin! Wie kann ich das Zählwerk von Solitär auf Null zurückstellen? MfG und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Habe Solitär Premium Edition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden