Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso?

Helfe beim Thema Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wieso sowas ? Im Virtualbox kann man nicht mal einstellen von wo der Speicherplatz genutzt werden soll. Ausserdem nennen sie es Virtueller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oscar750, 24. Juni 2021.

  1. Oscar750
    Oscar750 Gast

    Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso?


    Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso?

    Wieso sowas ? Im Virtualbox kann man nicht mal einstellen von wo der Speicherplatz genutzt werden soll. Ausserdem nennen sie es Virtueller Speicher obwohl daran nichts Virtuell ist!! Es wird einfach von meinem Laufwerk C genutzt. Wunderbar jetzt kann ich meinen Computer fast nicht gebrauchen.
    Ich bitte um Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso?

Die Seite wird geladen...

Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso? - Ähnliche Themen - Virtualbox installiert Laufwerk

Forum Datum

Wieso ist mein Laufwerk C: so voll und was kann ich da tun (Windows 10)?

Wieso ist mein Laufwerk C: so voll und was kann ich da tun (Windows 10)?: Ich habe seit fast 2 Jahren kaum noch Platz auf meinem Laufwerk. Es stehen erstmal 118 GB zur Verfügung. Windows nimmt ca. 55 GB ein. Apps und Features ca. 63 GB, also es sind noch 3 GB frei aktuell. Die Anwendungen die man in den Einstellungen ansehen kann, ergeben zusammen 5 GB. Woher kommen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele: Hallo, In der Speicherübersicht meines Laufwerk C werden mir bei Apps und Spiele 90GB angezeigt. Tatsächlich ergeben alle Programme jedoch nur 6GB. (Ich habe sie tatsächlich nachgerechnet) Wo steckt der Rest? Mein Laufwerk C ist dadurch ärgerlicherweise voll und ich möchte es gerne bereinigen....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

C Laufwerk voll was tun ?

C Laufwerk voll was tun ?: [ATTACH] Hey Leute es ist eigentlich egal, wenn ich die zwei Dateien(Programme x86 und Programm Files) lösche, weil die viel speicherplatzt verbrauchen? https://www.gutefrage.net/frage/c-laufwerk-voll-was-tun-

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Wieso ist mein Speicherplatz voll?

Wieso ist mein Speicherplatz voll?: Hallo, Habe heute meinen Speicher etwas bereinigen wollen und gesehen, dass der großteil für "Apps und Features" draufgeht. [ATTACH] Dort haben alle Dateien aber nur weniger als 200MB, im anderen Menü (1. Bild) wird gezeigt dort befinden sich 94 GB an Speicher... Suche ich falsch oder...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll: Hallo, ich wollte gerade einen Film auf Arte anschauen und ich kann nichts anklicken, also es läuft nix, hab meinen HP pavillion laptop erst im März gekauft und von 221 GB sind nur noch 50 Gb frei . Kann ich den Speicher kompriemieren, das etwas mehr Platz da ist. Auch der recovery hat von 16gb...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2019

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich habe zunächst meinen Laptop durch Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt, der gemacht wurde, als meine Fenster automatisch aktualisiert wurden. Allerdings erstarrte es und ich stoppte den Prozess durch einen Hard-Reset. Ich habe gelesen, dass ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Speicherplatz - Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird

Speicherplatz - Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird: Hey Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird auch wenn ich keine datein dazu getan habe. Ich hatte gestern noch genug Platz und jetzt sind noch 0 Byts frei. Woran liegt das? Ich hab meinen PC erst vor 1 ner Woche neu aufgesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden