Habe vollkommen mein Passwort vergessen

Helfe beim Thema Habe vollkommen mein Passwort vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, habe vollkommen mein Passwort vergessen. Zig Versuche blieben ohne Erfolg. Die Aufforderung ein Stick einzusetzen half auch nichts,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max (der Olle), 29. November 2018.

1. Max (der Olle)
    Max (der Olle) Gast

Hallo ihr Lieben,

habe vollkommen mein Passwort vergessen. Zig Versuche blieben ohne Erfolg. Die Aufforderung ein Stick einzusetzen half auch nichts, ich angeforderte Programm nicht auf dem Sick ist.

Wer kann dem "Ollen" PC-Nutzer helfen?

Der Ritterhandschlag ist drin.

Danke Max

Notebook TREKSTOR Primebook P14 12V/2A

Weiterlesen...

#1 Max (der Olle), 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe vollkommen mein Passwort vergessen - Ähnliche Themen - vollkommen Passwort vergessen

Forum Datum

Microsoftkonto Passwort vergessen

Microsoftkonto Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich habe für meinen Sohn 11 ein Microsoftkonto angelegt (leider habe ich das Passwort vergessen) - die Telefonnummer (2 Authentifizierung) leider ohne Ländervorwahl hinterlegt (somit läuft diese ins leere) - mein Sohn hat eine gewisse...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Passwort und Daten vergessen

Passwort und Daten vergessen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Microsoft Konto an meinem PC angemeldet. Jetzt habe ich aber leider das Passwort vergessen. Wenn ich es zurück setzen möchte, muss ich ja immer angaben über mich machen. Wenn ich das gemacht habe, bekomme ich eine Email in der drin steht, dass...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Administrator Passwort vergessen

Administrator Passwort vergessen: Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Benutzerkonto Passwort vergessen

Benutzerkonto Passwort vergessen: hallo nach langer Zeit und etlichen Reparaturen ist unser Laptop wieder da. Nun habe ich von meinem Benutzerkonto das Passwort vergessen. Windows10 was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Einloggen Passwort vergessen

Einloggen Passwort vergessen: Hallo! Ich hab vor einer Woche mein neues Laptop einmal gestartet und anscheinend ein Passwort für mein Account angegeben. Jetzt wollte ich das Laptop hochfahren und dies wurde angezeigt: Ihr Gerät ist offline. Melden sie sich mitdem Kenntwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwender wurde....

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Passwort vergessen - kein Speichermedium

Passwort vergessen - kein Speichermedium: Upgrade auf Windows 10. Passwort vergessen und habe natürlich keinen usb-stick. Zusätzlich lässt sich an meinem Asus-laptop seit dem Upgrade auch nicht die Bootfunktion ändern,womit sich das mit dem "vom Medium booten" auch schon erledigt hat.habe zur Not nur mein Handy als Medium zum speichern....

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Habe vollkommen mein Passwort vergessen [gelöst]