habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht
Helfe beim Thema habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann keinen Papierkorb finden, um die Löschung rückgängig zu machen Window10 plus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clemens Moser, 6. Januar 2025.
habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht
habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht - Ähnliche Themen - zahlreiche Dateien Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?: Hallo, habe mein Windows 10 System von 32 auf 64 Bit laut einer Youtube Anleitung umgewandelt. Nun sind die PDF's die ich brauche in einem automatisch erstellten Windows.old Ordner zwar noch oben (hab sie beim Virenscanner scannen sehen) jedoch kann ich sie weder suchen noch irgendetwas... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Dateien auf externem Laufwerk F gelöschtDateien auf externem Laufwerk F gelöscht: Beim Speichern von Windows 10 auf der externen Festplatte F wurde diese umbenannt in ESD-USB E und alle Dateien sind gelöscht. Es befindet sich nur noch Windows 10 darauf. Wie kann ich die Dateien wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2020 |
Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese...Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese...: Das Benutzerkonto wurde gelöscht. (Microsoftkonto). Nach Kontrolle des Laufwerkes C - stellte ich fest, dass alle gespeicherten Dokumente entfernet bzw. gelöscht wurden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2018 |
conflict dateien zahlreicheconflict dateien zahlreiche: Hallo Forum, im Hauptverzeichnis von Onedrive befinden sich zahlreiche conflict dateien was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 12. Oktober 2018 |
Laufwerk gelöschtLaufwerk gelöscht: Hallo..irgendwie haben mein Sohn oder ich heute das Dvd Laufwerk am PC,Win10 gelöscht,verschoben in externe Festplatte oder so etwas. Habe schon einiges Versucht,danach wird angezeigt,das das Laufwerk installiert ist.Es erscheint aber nirgends.Rücksetzten des PC auf Werkseinstellung bringt mich... |
Windows 10 Support | 15. April 2018 |
Wiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten LaufwerkWiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten Laufwerk: Hallo Ich habe Windows 10 installiert Ein Laufwerk habe ich synchronisiert, so dass ich offline mit den Daten arbeiten kann. Nun habe ich im Offline-Zustand ein ganzen Verzeichnis gelöscht. Da ich darauf gearbeitet habe, sind das sehr aktuelle Dateien. Wir kann ich dies rückgängig machen?... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2016 |
Meine Dateien sind weg!Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |
dateien im laufwerk c ohne inhalt ?dateien im laufwerk c ohne inhalt ?: Hallo hier habe ich 8 dateien unter dem laufwerk c ohne inhalt gefunden. Alle sind vom 4.8.2015. Sind diese wichtig/ nützlich, da wenn ich sie lösche, nur administrativ löschen kann. beispiel: 3de8f939105d286d45cc34e1dc09 48956f41a1db2b9e23 Gruß Steffen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2016 |