Habe zwei Betriebs systeme?

Helfe beim Thema Habe zwei Betriebs systeme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Guten Abend, Ich hab heute einen Rechner bekommen mit zwei HDD und wenn ich eine von beiden rausnehme funktioniert gar nichts mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frdie123, 28. Dezember 2020.

  1. Frdie123
    Frdie123 Gast

    Habe zwei Betriebs systeme?


    Habe zwei Betriebs systeme?

    Guten Abend,

    Ich hab heute einen Rechner bekommen mit zwei HDD und wenn ich eine von beiden rausnehme funktioniert gar nichts mehr.

    Endwieder lande ich im Bios und kann nur Neustarten oder es stürzt einfach ab.

    Wenn ich aber beide drin lassen funktioniert alles nur ich muss bei jedem Neustart eine Version auswählen.

    Kann mir das jemand bitte erklären ist das normal für Windows 10 ?

    Wie kann man das ändern das nur eine die Windows funktion hat und die andere nur dazu da ist um zu Speichern?

    Hab Mal versucht eine andere HDD mit w7 zu kombinieren da ging auch nichts mehr dann.

    Wollte die zwei HDD eigentlich verkaufen und meine HDD mit windows 7 anschließen und dann auf w10 upgraden würde das gehen?

    Und jedes Mal nach dem Theater macht Windows eine Systemreperatur wobei nichts raus kommt außer es kostet Zeit....

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Habe zwei Betriebs systeme?

Die Seite wird geladen...

Habe zwei Betriebs systeme? - Ähnliche Themen - Betriebs systeme

Forum Datum

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.: Hallo Community,der Akku beim Surface Go 2 ist, so weit ich weiß, nicht wechselbar und jeder Akku hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Daher möchte ich sicher gehen, dass das Gerät auch ohne betriebsfähigen Akku über die Surface-Connect-Schnittstelle betrieben werden kann. Im Betrieb brauche ich...

Surface 24. Januar 2024

Surface Pro im Docking-Station Betrieb: Keyboard wird trotz zuklappen nicht deaktiviert

Surface Pro im Docking-Station Betrieb: Keyboard wird trotz zuklappen nicht deaktiviert: Hallo Surface Community,nutze mein Surface Pro 8 zusammen mit dem Pro X Signature Keyboard oft an einer USB-C Dockingstation mit daran angeschlossenem Monitor, Maus und Tastatur. Leider wird trotz des zugeklappten Keyboards dieses nicht richtig deaktiviert und es scheint, dass aufgrund des...

Surface 15. Dezember 2023

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom Surface Pro 8 nicht, der läuft aber immer unnötigerweise mit und bleibt eingeschaltet. Nebst dem...

Surface 21. März 2023

Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?

Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?: Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?[verschoben; keine Frage zu dieser Community erkennbar] Weiterlesen...

Surface 11. März 2023

Aufgabenplanung Energiesparmodus und normaler Betrieb

Aufgabenplanung Energiesparmodus und normaler Betrieb: Kann mir jemand helfen dafür ein Aufgabenplan zur erstellen?Es soll sich der PC jeden Freitag um 00:00 in den Energiesparmodus versetzen und sich jeden Sontag um 20:30 wieder selbständig aufwecken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows andauernd beim betrieb bluescreen details unten?

Windows andauernd beim betrieb bluescreen details unten?: Heyy Mein pc macht seit ca 4 monaten immer wieder probleme das ich bluescreens bekomme fehler: kmode exception not handled Der bluescreen kommt oft wenn man im browser surft sprich youtube gucken recherchieren etc Hat jemand villeicht ne idee Pc dell xps 8700 Specs: I7 4790 16gb ddr3 ram...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

PC bleibt mitten im Betrieb stehen?

PC bleibt mitten im Betrieb stehen?: Hilfe, mein PC ist mitten im Betrieb stehen geblieben, man kann nichts mehr machen, kein Taskmanager was tun und warum passiert dass? Danke https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-mitten-im-betrieb-stehen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

alten PC wieder in Betrieb nehmen

alten PC wieder in Betrieb nehmen: Hallo zusammen,notgedrungen muss ich möglichst schnell einen alten PC wieder in Betrieb nehmen: Medion-PC, I5-Prozessor aus 2014 oder 2015, aktuell WIN 8.1 home, 125 GB SSD, letztes update 07-2020Der PC hat zwar ewig gebraucht, aber er ist hochgefahren. Der ist außer Betrieb gegangen, weil die...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Habe zwei Betriebs systeme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden