Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc?

Helfe beim Thema Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits ich habe mir vor gut einem halben Jahr die Libratone Track Air+ gekauft jedoch denke ich dass es auch ein mikrofon hat weil man damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Razzerink, 15. August 2020.

1. Razzerink
    Razzerink Gast

Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc?

Hallo allerseits ich habe mir vor gut einem halben Jahr die Libratone Track Air+ gekauft jedoch denke ich dass es auch ein mikrofon hat weil man damit ja auch telefonieren kann deshalb wundert es mich das ich es auf dem computer mit windows 10 nicht als Mikrofon auswählen kann sondern nur als audiogerät. Weis zufällig wer wie man die auch als mikrofon benutzen kann. Wäre sehr nett

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc? - Ähnliche Themen - Libratone track air+

Forum Datum

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...: Ich möchte ein Bluetooth Headset mit meinem pc verbinden. Habe die neueste Version von Windows und die neuesten Treiber. Aber leider habe ich keinen stereo Sound wenn ich gleichzeitig auch das Mikrofon nutzen will. Nach Recherchieren habe ich heraus dass das bei Windows einfach nicht möglich...

Windows 10 Support 10. August 2020

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 10 und ein neues Headset gekauft Hyper X Cloud Alpha Jetzt habe ich das Problem dass das Headset den Ton des PCs aufnimmt und nicht meine...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Air Pods verbinden sich nicht mit PC!

Air Pods verbinden sich nicht mit PC!: Ich kann mich nicht mit meinen Air Pods verbinden. Da steht, dass ich die PIN für meine Air Pods eingeben soll, obwohl ich keinen hab. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2019

Auslastung Tracken - Win10 Embedded

Auslastung Tracken - Win10 Embedded: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu Win 10 (Embedded Version) In diversen Benchmark-Tools lassen sich die "aktuell Verbrauchten Ressourcen - wie CPU Auslastung und RAM" anschauen. (Genau wie im Task-Manager die letzten 60sec angezeigt werden) Nun möchte ich aber diverse...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Libratone zipp

Libratone zipp: Hallo Leute, Ich habe neulich Libratone zipp Lautsprecher gekauft und habe geschafft es auf Handy mit der zugehörigen App einzurichten und da funktionierts auch. Dieses Lautsprecher hat Bluetooth und Wlan und für den Laptop wollte ichs natürlich über WLAN einrichten, habe ich auch aber ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

"Tracker update"Anzeige bei Computerstart

"Tracker update"Anzeige bei Computerstart: gibt's Einstellungen die die Anzeige jeden Morgen verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

probleme bei instalation von adobe air

probleme bei instalation von adobe air: beim download von Adobe AIR kommt bei mir immer wieder die fehlermeldug Seite lässt sich nicht laden. was mache ich Falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Cortana auf der einen PC Ebene ja - auf der anderen PC Ebene Nein

Cortana auf der einen PC Ebene ja - auf der anderen PC Ebene Nein: Hallo, ich habe auf meinem PC seit einiger Zeit Win 10 installiert, nur dabei ein seltsames Phänomen. Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden, beim Anklicken des Kontos erscheint ganz kurz ein graues Feld, dann tut sich aber nichts. Auch beim Anmelden für Cortana das selbe...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. libratone track windows mikrofon