Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc?

Helfe beim Thema Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits ich habe mir vor gut einem halben Jahr die Libratone Track Air+ gekauft jedoch denke ich dass es auch ein mikrofon hat weil man damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Razzerink, 15. August 2020.

  1. Razzerink
    Razzerink Gast

    Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc?


    Hallo allerseits ich habe mir vor gut einem halben Jahr die Libratone Track Air+ gekauft jedoch denke ich dass es auch ein mikrofon hat weil man damit ja auch telefonieren kann deshalb wundert es mich das ich es auf dem computer mit windows 10 nicht als Mikrofon auswählen kann sondern nur als audiogerät. Weis zufällig wer wie man die auch als mikrofon benutzen kann. Wäre sehr nett

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc?

Die Seite wird geladen...

Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc? - Ähnliche Themen - Libratone track air+

Forum Datum

Mikrofon anschließen am PC?

Mikrofon anschließen am PC?: Hallo, hab mir fürs Streaming ein Mikrofon gekauft. Für den Ton nutze ich ein Headset, an dem ebenfalls ein Mikrofon ist. Auch wenn ich in den Einstellungen, das NEUE unten stehende Gerät auswähle, und als Ausgabegerät den Kopfhörer mit Mic. wird trotzdem das Mic vom Headset genutzt, obwohl ich...

Windows 10 Support 30. August 2022

iPad Mikrofon für PC?

iPad Mikrofon für PC?: Ich möchte mir ein iPad Pro 2020 zulegen. Außerdem spiele ich Gitarre und möchte diese mit einem Mikrofon aufnehmen und in meinen Pc in FL Studio fließen lassen. Da die Mikrofone des iPad Pro's wirklich sehr gut sind, habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht das iPad Pro als Mikrofon für meinen...

Windows 10 Support 2. August 2021

Mikrofon, nichts kommt am pc an?

Mikrofon, nichts kommt am pc an?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Mikrofon am Interface UMC404Hd angeschlossen. Alles was ich Ins Mikrofon spreche kann via kopfhörer oder Studioboxen vom Interface wiedergegeben werden. Es kommt aber am Pc nicht an. Das Interface ist per Usb am Pc angeschlossen. Treiber sind...

Windows 10 Support 20. April 2021

PC erkennt Mikrofon nicht

PC erkennt Mikrofon nicht: Hallo, mein PC erkennt das Mikrofon von meinem Headset nicht. Den Lautsprecher erkennt der PC, aber das dazugehörige Mikrofon nicht. Meine Einstellungen: System - Sound Eingabe: keine Eingabegeräte gefunden, bei Datenschutz: Mikrofon aktiviert, Zulaasen App Mikro zugreifen Ein beim...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...: Ich möchte ein Bluetooth Headset mit meinem pc verbinden. Habe die neueste Version von Windows und die neuesten Treiber. Aber leider habe ich keinen stereo Sound wenn ich gleichzeitig auch das Mikrofon nutzen will. Nach Recherchieren habe ich heraus dass das bei Windows einfach nicht möglich...

Windows 10 Support 10. August 2020

Air Pods verbinden sich nicht mit PC!

Air Pods verbinden sich nicht mit PC!: Ich kann mich nicht mit meinen Air Pods verbinden. Da steht, dass ich die PIN für meine Air Pods eingeben soll, obwohl ich keinen hab. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2019

Libratone zipp

Libratone zipp: Hallo Leute, Ich habe neulich Libratone zipp Lautsprecher gekauft und habe geschafft es auf Handy mit der zugehörigen App einzurichten und da funktionierts auch. Dieses Lautsprecher hat Bluetooth und Wlan und für den Laptop wollte ichs natürlich über WLAN einrichten, habe ich auch aber ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Cortana auf der einen PC Ebene ja - auf der anderen PC Ebene Nein

Cortana auf der einen PC Ebene ja - auf der anderen PC Ebene Nein: Hallo, ich habe auf meinem PC seit einiger Zeit Win 10 installiert, nur dabei ein seltsames Phänomen. Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden, beim Anklicken des Kontos erscheint ganz kurz ein graues Feld, dann tut sich aber nichts. Auch beim Anmelden für Cortana das selbe...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. libratone track air windows teams

    ,
  2. libratone track air windows 10 verbinden

    ,
  3. libratone update für bluetooth windows air

    ,
  4. libratone track air windows 10,
  5. linratone mikro nutzen,
  6. libratone track windows mikrofon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden