Hackerangrif

Helfe beim Thema Hackerangrif in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Mein Notebook/hp wurde heute "vereist", d.h. es gab eine laute und mehrmals wiederholte Ansage, ich soll sofort unter der nr. 0211 41873476 anrufen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von mijaa, 24. Mai 2018.

  1. mijaa
    mijaa Gast

    Hackerangrif


    Mein Notebook/hp wurde heute "vereist", d.h. es gab eine laute und mehrmals wiederholte Ansage, ich soll sofort unter der nr. 0211 41873476 anrufen, sonst wird Virus mit Code: dw6vds6 alles sperren damit Microsoft eigene Plattform geschützt wird... ich konnte nichts machen! ich rief an, eine schlecht deutsch sprechende /indisch-pakistanischer-Akzent/ hat "versucht mir zu helfen". Strange! Habe gleich aufgelegt und mich mit STRG/alt/enft taste rausgeholt! Das klappte!

    Dann habe ich Viren Prüfung getätigt und es gab keinerlei Viren oder Bedrohung auf meinem Notebook! Puuh. Muss/soll ich etwas unternehmen?! Vielen dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Hackerangrif

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. dw6vds6

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden