Hackintosh-Macbook?

Helfe beim Thema Hackintosh-Macbook? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin ja ein Apple-Fan, doch da mir originale Apple-MacBooks leider viel zu teuer sind, möchte bzw. würde ich mir sehr, sehr gerne auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atten007, 2. August 2021.

1. Atten007
    Atten007 Gast

Hackintosh-Macbook?

Hallo Leute,
    ich bin ja ein Apple-Fan, doch da mir originale Apple-MacBooks leider viel zu teuer sind, möchte bzw. würde ich mir sehr, sehr gerne auf eBay Kleinanzeigen Laptops, auf denen Windows 10 drauf installiert ist, kaufen und dort dann Windows löschen und macOS Monterey drauf installieren und diese dann weiterverkaufen. Ist das offiziell erlaubt? Oder ist das doch nicht erlaubt? Und wenn ja, wird dann meine Apple ID von Apple auch direkt mit gesperrt?
    LG Atten007

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Hackintosh-Macbook?

Die Seite wird geladen...

Hackintosh-Macbook? - Ähnliche Themen - Hackintosh Macbook

Forum Datum

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels: Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich Windows auf meinem Macbook M1 cchip installieren. Das hat auch funktioniert und ich kann über windows bestimmte apps nutzen. Jetzt zu meinem Problem, ich kann auf der Windows Version ARM version mit dem Windows insider program das Netframe 3.5 Service...

Windows 10 Support 24. August 2021

Windows auf dem MacBook?

Windows auf dem MacBook?: Hey, auf meiner zukünftigen Hochschule wird laut Studienberatung hauptsächlich Windows verwendet. Mein Problem ist dass ich mit dem MacBook Air M1 besser zurecht komme als mit Windows Laptops. Allein schon wegen dem Zusammenspiel aus iPad, iPhone welche ich nutze. Mir wurde von der Hochschule...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows Laptop in Hackintosh verwandeln?

Windows Laptop in Hackintosh verwandeln?: Hallo Leute, ich habe gerade eben, so wie es in der anderen Frage, die ich auch gerade eben gestellt habe, einen gebrauchten Laptop mit Windows 10 auf eBay Kleinanzeigen gefunden. Auf diesem würde ich nun gerne Windows 10 behalten und zusätzlich noch macOS Monterey installieren. Geht das...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?: Hallo Community, wie ist es möglich Windows auf einem neuen Macbook M1, BigSur, so zu installieren, dass man nicht parallel switchen kann? Denn dadurch das zwei Betriebssysteme parallel fahren wird die Akkulaufzeit gemindert. Somit sollte man sich beim Booten für Windows oder macOS BigSur...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Kauftipp Apple Macbook oder div. Windows Laptops (Hochleistung) (Neuling)?

Kauftipp Apple Macbook oder div. Windows Laptops (Hochleistung) (Neuling)?: Leute.. Ich bin auf der Suche nach einem MacBook Pro/Windows Laptop mit guter Leistung und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.. Der Laptop sollte höchstens 15 Zoll groß sein und vor allem für 2 Dinge gut sein. Für Multitasking auf der Arbeit Für Musikschnitt und Aufnahme mit Studio One 5...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows auf M1 MacBook?

Windows auf M1 MacBook?: Gute Abend an alle, Ich habe mich nun dazu entschieden das Basic MacBook Pro 13 mit dem M1 Prozessor zu kaufen. nun frage ich lieber nochmal bevor ich an so einem teuren Gerät unüberlegt einige Sachen ändere: für mein Studium gibt es 1-2 Programme die es nur auf windows gibt, es sind keine...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Von Hack zu Normalo

Von Hack zu Normalo: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe eine recht spezifische Frage. Ich war lange Zeit ein Apple Fanboy. Irgendwann war es mir dann zu bunt. Ich arbeite in den Bereichen Illustration und 3D Visualisierungen. Nach der Abkehr von Apple von nVidia vor rund drei Jahren dachte ich mir ich...

Windows 10 Support 25. November 2020

Anstatt Hackintosh bootet, bootet windows?

Anstatt Hackintosh bootet, bootet windows?: Hi, versuche gerade Hackintosh (High sierra) auf meinem Pc zu installieren aber irgendwie will mich windows 10 verarschen, mit windows 7 ging es ohne Probleme. Ich boot vom Usb stick aber anstatt der installer bootet wird windows 10 ausgeführt.. ich habe einen bootsrick mit transmac erstellt...

Windows 10 Support 20. April 2020

Hackintosh-Macbook? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden