Hades-Trojaner schon länger auf windows 10?was tun?
Helfe beim Thema Hades-Trojaner schon länger auf windows 10?was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ausversehen eine exe. Datei heruntergeladen. Ich habe einen kostenlosen Scanner aber der hat mir nicht angegeben, dass sich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oskigamer, 14. Februar 2022.
Hades-Trojaner schon länger auf windows 10?was tun?
Hades-Trojaner schon länger auf windows 10?was tun? - Ähnliche Themen - Hades Trojaner länger |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich wurde von einem Trojaner gehackt was muss ich tunich wurde von einem Trojaner gehackt was muss ich tun: ich wurde von einem Trojaner gehakt was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. August 2024 |
Was soll ich tun, freund hat trojaner auf mein pc gemacht?Was soll ich tun, freund hat trojaner auf mein pc gemacht?: Ein freund hat auf mein pc ein Trojaner instslliert und hat jetzt zugriff auch mikrofon,kamera etc was soll ich tun? Leider ist er nicht strafmündig. https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-tun-freund-hat-trojaner-auf-mein-pc-gemacht |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Was soll ich tun wennpagefile.sys schon 25GB groß ist?Was soll ich tun wennpagefile.sys schon 25GB groß ist?: Hallo. Also ich war ganz normal auf mein Rechner. Auf einmal kam Meldung das ich wenig Speicherplatz habe. Ich schaue nach, auf mein Festplatte ist es schon um die 280MB frei. Ich fragte mich wieso, ich hab doch heute nichts installiert. Und dann sehe ich: Der pagefile.sys ist schon um die 25GB... |
Windows 10 Support | 7. September 2022 |
Windows 10 trojan?Windows 10 trojan?: Hallo! Ich habe grade ein bisschen auf discord telefoniert als der Windows defender Alarm schlägt. Angeblich habe ich einen trojan namens: Trojan:MSIL/Theta.KA!MTB. Was ist das und ist das schlimm? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-trojan |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Trojaner auf windows 10?Trojaner auf windows 10?: Hallo, mein windows Defender hat eben gesagt das ich einen trojaner win 32 auf meinem pc habe. Nun habe ich da angegeben das er ihn löschen soll aber das ganze dauert jetzt schon 30 Minuten. Ist das normal lang und wird der Virus entfernt oder was ist jetzt los?... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Trojan entdeckt was tun?Trojan entdeckt was tun?: Ehm ja.. also ich habe jetzt mithilfe der Windows Scanoption diese entdeckt.. Habe Aktion gestartet gedrückt, denkt ihr der ist jetzt weg? Weiß nicht was ich tun soll [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/trojan-entdeckt-was-tun |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?: Heii, also ich habe windows 10 und das will seit längerem (bestimmt schon 3/4 jahr ) kein update machen. Woran kann das liegen, zwar habe ich auf dem normalen PC Speicher schon 27,5GB von 29,1GB zur verbraucht, aber ich habe eingestellt das alle Updates auf mein speicher Stick (5GB von 129GB... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Trojaner/Windows 10Trojaner/Windows 10: Hallo Community, Ich habe einen Anruf von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter bekommen der mir versicherte, dass sich ein Trojaner auf meinem Laptop befindet. Er hat daraufhin meinen Laptop gesperrt und wollte mir dazu aber noch ein Windows 10 Paket verkaufen. Mir kommt das alles etwas... |
Windows 10 Support | 31. August 2016 |