Hades-Trojaner schon länger auf windows 10?was tun?

Helfe beim Thema Hades-Trojaner schon länger auf windows 10?was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ausversehen eine exe. Datei heruntergeladen. Ich habe einen kostenlosen Scanner aber der hat mir nicht angegeben, dass sich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oskigamer, 14. Februar 2022.

1. Oskigamer
    Oskigamer Gast

Hallo, ich habe mir ausversehen eine exe. Datei heruntergeladen. Ich habe einen kostenlosen Scanner aber der hat mir nicht angegeben, dass sich ein Trojaner befindet. Hab dann meinen Freund gefragt er hat die Datei heruntergeladen (hat kostenpflichtigen Scanner) und der Scanner hat ihm gesagt es wäre ein Hades Trojaner drinnen nun weiß ich nicht was ich tun soll und hab auch schon lange mein PC offline gestellt.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hades-Trojaner schon länger auf windows 10?was tun? - Ähnliche Themen - Hades Trojaner länger

Forum Datum

ich wurde von einem Trojaner gehackt was muss ich tun

ich wurde von einem Trojaner gehackt was muss ich tun: ich wurde von einem Trojaner gehakt was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2024

Was soll ich tun, freund hat trojaner auf mein pc gemacht?

Was soll ich tun, freund hat trojaner auf mein pc gemacht?: Ein freund hat auf mein pc ein Trojaner instslliert und hat jetzt zugriff auch mikrofon,kamera etc was soll ich tun? Leider ist er nicht strafmündig. https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-tun-freund-hat-trojaner-auf-mein-pc-gemacht

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Was soll ich tun wennpagefile.sys schon 25GB groß ist?

Was soll ich tun wennpagefile.sys schon 25GB groß ist?: Hallo. Also ich war ganz normal auf mein Rechner. Auf einmal kam Meldung das ich wenig Speicherplatz habe. Ich schaue nach, auf mein Festplatte ist es schon um die 280MB frei. Ich fragte mich wieso, ich hab doch heute nichts installiert. Und dann sehe ich: Der pagefile.sys ist schon um die 25GB...

Windows 10 Support 7. September 2022

Windows 10 trojan?

Windows 10 trojan?: Hallo! Ich habe grade ein bisschen auf discord telefoniert als der Windows defender Alarm schlägt. Angeblich habe ich einen trojan namens: Trojan:MSIL/Theta.KA!MTB. Was ist das und ist das schlimm? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-trojan

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Trojaner auf windows 10?

Trojaner auf windows 10?: Hallo, mein windows Defender hat eben gesagt das ich einen trojaner win 32 auf meinem pc habe. Nun habe ich da angegeben das er ihn löschen soll aber das ganze dauert jetzt schon 30 Minuten. Ist das normal lang und wird der Virus entfernt oder was ist jetzt los?...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Trojan entdeckt was tun?

Trojan entdeckt was tun?: Ehm ja.. also ich habe jetzt mithilfe der Windows Scanoption diese entdeckt.. Habe Aktion gestartet gedrückt, denkt ihr der ist jetzt weg? Weiß nicht was ich tun soll [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/trojan-entdeckt-was-tun

Windows 10 Support 24. August 2020

Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?

Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?: Heii, also ich habe windows 10 und das will seit längerem (bestimmt schon 3/4 jahr ) kein update machen. Woran kann das liegen, zwar habe ich auf dem normalen PC Speicher schon 27,5GB von 29,1GB zur verbraucht, aber ich habe eingestellt das alle Updates auf mein speicher Stick (5GB von 129GB...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Trojaner/Windows 10

Trojaner/Windows 10: Hallo Community, Ich habe einen Anruf von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter bekommen der mir versicherte, dass sich ein Trojaner auf meinem Laptop befindet. Er hat daraufhin meinen Laptop gesperrt und wollte mir dazu aber noch ein Windows 10 Paket verkaufen. Mir kommt das alles etwas...

Windows 10 Support 31. August 2016

Hades-Trojaner schon länger auf windows 10?was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden