Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...

Helfe beim Thema Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. drei Wochen lassen sich keine Dateien mehr öffnen, die ich mit Paint erstellt oder bearbeitet habe. Und auch alle Fotos, die ich als Backup... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrAssistent, 27. April 2020.

  1. MrAssistent
    MrAssistent Gast

    Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...


    Seit ca. drei Wochen lassen sich keine Dateien mehr öffnen, die ich mit Paint erstellt oder bearbeitet habe.

    Und auch alle Fotos, die ich als Backup auf meinen Laptop gespeichert habe, lassen sich nicht mehr öffnen.

    Ich habe Windows 10 und einen Laptop von HP.

    Unten auf den Fotos ist das Problem besser zu sehen.

    Ich habe schon alles ausprobiert, was in Foren und auf Chip empfohlen wurde, aber nichts hat geholfen.


    Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...



    Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...



    Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...

    :)
     
    #1 MrAssistent, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...

Die Seite wird geladen...

Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich... - Ähnliche Themen - Paint erstellten Dateien

Forum Datum

Ordner kann nicht erstellt werden

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines tuningtools, das ich danach wieder deinstalliert habe. Wo könnte der Fehler liegen? Danke und viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Paint 3D / Selbst erstellte Designs geschützt?

Paint 3D / Selbst erstellte Designs geschützt?: Hallo, meine Frage zu Paint 3D wäre, ob ein selbst erstelltes Design mit den Tools aus der App, ohne ein Objekt aus der Bibliothek, urheberrechtlich geschützt ist, bzw. ob man dieses Design vermarkten darf oder nicht. Aus der App wird nur das Zeichen, 2D-Tool und 3D-Tool verwendet und damit...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Hallo Fotos anzeigen?

Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40 Pro schicken lassen. Wollte von Windows Mobile wechseln, und nun bekomme ich die Fotos vom Handy nicht auf das Surface GO , wie ? Danke und vielleicht...

Surface 9. Mai 2020

Dateien und Ordner sowie Drucker in Heimnetzgruppe können nicht angesprochen werden

Dateien und Ordner sowie Drucker in Heimnetzgruppe können nicht angesprochen werden: Ab diesem Thread teilen. @htiour .... Ich antworte hier noch einmal in diesem Posting, da es sich hier um ein ursprüngliches Problem handelte, dass durch ein Updating von win-10 ausgelöst wurde und Wochen später durch ein weiteres Update von win-10 wieder richtig gestellt wurde. Ich habe...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Dateien können nicht erstellt werden

Dateien können nicht erstellt werden: man kann keinen datei ordner erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien: Hallo, in WIn 7 wurden nach dem Scannen die Bilder immer in Ordner mit dem Tagesdatum abgelegt. Kann man dies in WIN 10 auch einstellen? Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Es können keine Dateien erstellt werden.

Es können keine Dateien erstellt werden.: Hallo zusammen, ich versuche gerade noch rechtzeitig win 10 zu installieren, stoße dabei jedoch auf ein für mich nicht überwindbares Problem. Nachdem ich die Datei, die ich erfolgreich heruntergeladen habe, zu öffnen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: "Es können keine Dateien erstellt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Ordner und Dateien lassen sich nicht umbenennen

Ordner und Dateien lassen sich nicht umbenennen: Hallo User Seit kurzen lassen sich Ordner und Dateien nicht mehr umbenennen. Lenovo T530, I7,SSD 500 Samsung, Win 10 Pro Ich habe den Ordner auf einen Stick und einen anderen Rechner kopiert, hier lassen die gleichen Ordner und 'Dateien normal unbenennen. Wer hat eine Idee? maba37...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden