Hallo der PC zeigt mir den Stillstandcode ACPI_BIOS_ERROR was kann ich tun
Helfe beim Thema Hallo der PC zeigt mir den Stillstandcode ACPI_BIOS_ERROR was kann ich tun in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo der PC zeigt mir den Stillstandcode ACPI_BIOS_ERROR was kann ich tunDanke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabine apfelgrün, 16. Mai 2024.
Hallo der PC zeigt mir den Stillstandcode ACPI_BIOS_ERROR was kann ich tun
Hallo der PC zeigt mir den Stillstandcode ACPI_BIOS_ERROR was kann ich tun - Ähnliche Themen - zeigt Stillstandcode ACPI_BIOS_ERROR |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stillstandcode 0xc000021a Was tun?Stillstandcode 0xc000021a Was tun?: Stillstandcode 0xc000021a Erweiterte Optionen System wiederherstellen nach welchem Kennwort ist gefragt? Ich wüsste nicht das ich ein Kennwort vergeben habe nur Pin. Ich weiß es also nicht. Was kann ich machen? Wenn ich auf Diesen PC zurücksetzen gehe, was passiert dann? Ist dann alles weg also... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Hallo PC Frage?Hallo PC Frage?: Hallo weiß jemand wie ich das beheben kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-pc-frage |
Windows 10 Support | 1. April 2023 |
Stillstandcode: CRITICAL_PROCESS_DIED, was tun?Stillstandcode: CRITICAL_PROCESS_DIED, was tun?: Diese Fehlermeldung wird mir seit heute in der Früh, als ich bei meine Maus eingeschaltet habe, um etwas zu machen, angezeigt.Habe schon versucht den sicheren Modus zu starten, den Laptop zurückzusetzen, das System wiederherzustellen, hat aber alles nicht funktioniert. Weiß jemand was ich noch... |
Windows 10 Support | 3. April 2022 |
Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden...Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden...: HaslloSeit einigen Tagen Zeigt mein PC immer wieder das ein Laufwerk repariert werden muss, er fährt dann zu einem Neustart herunzer und Zeigt ausserdem an das es eine Lösung bei Windows.com/Stoppcode gibt mehr nicht. Er startet dann neu und das ganze beginnt von vorne. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Hallo, ich möchte meinen Windows PC unter Windows 10 "platt machen". Was ist zu tun?Hallo, ich möchte meinen Windows PC unter Windows 10 "platt machen". Was ist zu tun?: Hallo, ...ich möchte meinen Windows PC Windows 10 "platt machen" und verschrotten. Ich habe eine Datensicherung auf einer externen Festplatte vorgenommen. Wie ist zu verfahren? Kann mir da bitte jemand die Schritte beschreiben? Vielen Dank und beste Grüße Gerd Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
stillstandcode beim zockenstillstandcode beim zocken: hi leute! ich hab ein problem seitdem ich meinen pc auf intel umgestellt habe! habe einen i7-7700k - gigabyte mainboard... leider habe ich immer einen "stillstandcode" beim zocken seitdem.... kann mir da jemand helfen??? währe sehr nett... lg paul... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Juni 2018 |
Windows 10: ACPI_BIOS_ERROR nach UpdateWindows 10: ACPI_BIOS_ERROR nach Update: Nach dem letzten Update von Windows 10 lässt sich seit etwa einer Woche mein Laptop nicht mehr starten. (DELL Inspiron 15 7000 Gaming) Windows schlägt vor, ich solle über das erweiterte Bootmenü eine Reparatur oder Wiederherstellung versuchen. Das Problem ist: Ich komme gar nicht erst da hin.... |
Windows 10 Support | 5. September 2017 |
Windows 10 Installation ACPI_BIOS_ERROR Boot LoopWindows 10 Installation ACPI_BIOS_ERROR Boot Loop: Ich habe heute wie von MS empfohlen Windows 10 installiert. Ergebnis ist nun, dass der PC beim booten in einem Loop ist und immer wieder die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werde. Es wird ein Neustart durchgeführt." Wenn Sie weitere Informationen... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |