Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,...

Helfe beim Thema Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen, weil es bei Ihm nicht funktionierte. Wie kann ich ihm diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rüsselfant, 23. Oktober 2023.

1. Rüsselfant
    Rüsselfant Gast

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,...

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen, weil es bei Ihm nicht funktionierte. Wie kann ich ihm diese App nun zukommen lassen? Leider wird mir der Zugriff auf den Ordener "MicrosoftApps" untersagt. Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Rüsselfant, 23. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/hallo-experten-ich-habe-f%C3%BCr-einen-kollegenm/58ab8179-22c1-4bf5-a58f-bf12bb02ba26

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,... - Ähnliche Themen - Experten Kollegenm App

Forum Datum

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe die Credits aber nicht erhalten. Nach mehrmaligen Neustarten des Spiel war immer noch nichts zu...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

App wird nicht runtergeladen

App wird nicht runtergeladen: Hallo zusammen,seit einer Woche versuche ich ein Spiel namens Roblox auf meinen PC zu laden.Im Microsoft Store wird das Spiel mir angezeigt aber mein PC schließt den Download nicht ab.Immer wenn im auf den runterladen Button drücke scheint es so als es runtergeladen wird doch nach umgefähr 30...

Windows 10 Support 8. April 2022

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...: ... und finde keinen Product key zur Installation. Was kann ich tun? Thx! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

MS Edge App

MS Edge App: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf MS Edge. Auf dem zweiten Benutzerkonto auf meinem Rechner funktioniert der Browser einwandfrei. Wie kann ich die App wieder herstellen? 5715f7d0-21d5-47ef-a4a7-6f306ee7a219

Microsoft Edge 18. Juni 2016

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren: hallo zusammen, ich habe mir aus dem Microsoft Store die Sygic-Navi-App auf mein Lumia 640 XL installiert und 29 € für die Premium-Version bezahlt. Die App funktioniert aber nicht einwandfrei und ich möchte mein Geld zurück haben. Wie funktioniert das ? Danke im voraus Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...: Hallo zusammen,habe auf mein Lumia 730 aus Neugierde windows 10 uploaded. bin mit dem Programm nicht zufrieden und würde gerne mein altes 8.1 wieder haben, ein Tipp,wäre nett Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...: Hallo zusammen,habe auf mein Lumia 730 aus Neugierde windows 10 uploaded. bin mit dem Programm nicht zufrieden und würde gerne mein altes 8.1 wieder haben, ein Tipp,wäre nett Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Update wird nicht runtergeladen

Update wird nicht runtergeladen: Hallo Liebe Community, ich habe da mal eine frage,m weiß jemand wie groß das update win 10 version 1511, 10586 ist. (also in Mb oder Gb) Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Mit Freundlichen Grüßen Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden