Hallo Gemeinde, ich möchte mein Lumia 950 als bluetooth hotspot für mein windows 10 laptop...
Helfe beim Thema Hallo Gemeinde, ich möchte mein Lumia 950 als bluetooth hotspot für mein windows 10 laptop... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hotspot-Einrichtung am Lumia ist ok, Lumia und Laptop finden sich auch, Kopplung und Verbindung klappt. Aber nach gefühlten 2 sek. Ist die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankLöwe, 24. November 2016.
Hallo Gemeinde, ich möchte mein Lumia 950 als bluetooth hotspot für mein windows 10 laptop...
Hallo Gemeinde, ich möchte mein Lumia 950 als bluetooth hotspot für mein windows 10 laptop... - Ähnliche Themen - Gemeinde Lumia 950 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbindenIch möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden. Die Zugangsdaten habe ich nur wo kann ich die eintragen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Juli 2017 |
Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbindenIch möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden. Die Zugangsdaten habe ich nur wo kann ich die eintragen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2017 |
Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbindenIch möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2017 |
Lumia 950 - Bluetooth HotspotLumia 950 - Bluetooth Hotspot: Hallo zusammen, ich habe bei der Verbindung meines Lumia 950 mit meinem TomTom Rider 40 über Bluetooth und mobilem Hotspot (über BT) folgendes Problem: - Die Verbindung lässt sich herstellen und Daten werden übertragen. Das TomTom kann über das Lumia auf das Internet zugreifen.... |
Windows 10 Mobile | 17. April 2017 |
Hotspot BluetoothHotspot Bluetooth: Hi, ich möchte (optimalerweise) ohne zusätzliche Software mein Laptop als Hotspot verwenden. Der Laptop hat per LAN-Kabel Zugriff auf das Internet und soll mein Handy via Bluetooth mit dem Internet versorgen. Laptop hat Windows 10 Home, Handy: NL 930 Windows 10 (Insider) Im Handy gibt es... |
Windows 10 Support | 14. April 2016 |
lumia 950 kein bluetoothlumia 950 kein bluetooth: Mein fabrikneues Lumia 950 findet mein Headset (Bose BT2 01.07.00) nicht, mein altes Lumia 930 aber schon! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. März 2016 |
Hallo Ich möchte helfen, der Ton nicht in meinem Laptop zu arbeiten, und ich möchte einen...Hallo Ich möchte helfen, der Ton nicht in meinem Laptop zu arbeiten, und ich möchte einen...: HalloIch möchtehelfen,der Ton nichtin meinem Laptopzu arbeiten, und ich möchteeinen Sound-Programm zu installierenbitte helfenLaptopHP Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |
Lumia 950 Hotspot funktioniert nichtLumia 950 Hotspot funktioniert nicht: Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich. Mobiler Hotspot ist derzeit nicht verfügbar. wer weiß wie man das beheben kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2015 |