Hallo Gemeinde, ich möchte mein Lumia 950 als bluetooth hotspot für mein windows 10 laptop...

Helfe beim Thema Hallo Gemeinde, ich möchte mein Lumia 950 als bluetooth hotspot für mein windows 10 laptop... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hotspot-Einrichtung am Lumia ist ok, Lumia und Laptop finden sich auch, Kopplung und Verbindung klappt. Aber nach gefühlten 2 sek. Ist die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankLöwe, 24. November 2016.

  1. FrankLöwe
    FrankLöwe Gast

    Hallo Gemeinde, ich möchte mein Lumia 950 als bluetooth hotspot für mein windows 10 laptop...


    Hotspot-Einrichtung am Lumia ist ok, Lumia und Laptop finden sich auch, Kopplung und Verbindung klappt. Aber nach gefühlten 2 sek. Ist die Verbindung immer wieder weg!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hallo Gemeinde, ich möchte mein Lumia 950 als bluetooth hotspot für mein windows 10 laptop...

Die Seite wird geladen...

Hallo Gemeinde, ich möchte mein Lumia 950 als bluetooth hotspot für mein windows 10 laptop... - Ähnliche Themen - Gemeinde Lumia 950

Forum Datum

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden. Die Zugangsdaten habe ich nur wo kann ich die eintragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden. Die Zugangsdaten habe ich nur wo kann ich die eintragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Lumia 950 - Bluetooth Hotspot

Lumia 950 - Bluetooth Hotspot: Hallo zusammen, ich habe bei der Verbindung meines Lumia 950 mit meinem TomTom Rider 40 über Bluetooth und mobilem Hotspot (über BT) folgendes Problem: - Die Verbindung lässt sich herstellen und Daten werden übertragen. Das TomTom kann über das Lumia auf das Internet zugreifen....

Windows 10 Mobile 17. April 2017

lumia 950 kein bluetooth

lumia 950 kein bluetooth: Mein fabrikneues Lumia 950 findet mein Headset (Bose BT2 01.07.00) nicht, mein altes Lumia 930 aber schon! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Hallo Ich möchte helfen, der Ton nicht in meinem Laptop zu arbeiten, und ich möchte einen...

Hallo Ich möchte helfen, der Ton nicht in meinem Laptop zu arbeiten, und ich möchte einen...: HalloIch möchtehelfen,der Ton nichtin meinem Laptopzu arbeiten, und ich möchteeinen Sound-Programm zu installierenbitte helfenLaptopHP Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Lumia 950 Hotspot funktioniert nicht

Lumia 950 Hotspot funktioniert nicht: Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich. Mobiler Hotspot ist derzeit nicht verfügbar. wer weiß wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 950 DS Bluetooth Freeze Abbruch

Lumia 950 DS Bluetooth Freeze Abbruch: Hallo an alle, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 Dual SIM. Es wird immer wieder die Bluetooth Verbindung abgebrochen, Bluetooth schaltet sich am Telefon immer wieder aus, wenn ich telefoniere. Ich muss aber beim Telefonieren im Auto mit Bluetooth koppeln. Auch wenn ich ein Bluetooth...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Hallo Gemeinde, ich möchte mein Lumia 950 als bluetooth hotspot für mein windows 10 laptop... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden