Hallo Habe win 10warum kann ich keine C:D:abspielen danke?
Helfe beim Thema Hallo Habe win 10warum kann ich keine C:D:abspielen danke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-habe-win-10warum-kann-ich-keine-cdabspielen-danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tauwurm, 2. Januar 2020.
Hallo Habe win 10warum kann ich keine C:D:abspielen danke?
Hallo Habe win 10warum kann ich keine C:D:abspielen danke? - Ähnliche Themen - win 10warum abspielen |
Forum | Datum |
---|---|---|
was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?: Hallo, Ich wollte mal fragen welche daten ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben kann. [ATTACH] Wie ihr im 1ten bild sehen könnt benutzte ich keinen speicherplatzt bei Daten(D:) Ich wollte aber noch 2 spiele herunterladen (beide 125gb ca) und wenn ich das mache wird Windows(C:) voll... |
Windows 10 Support | 13. September 2022 |
Bereiche C:\ und D:\ formatieren?Bereiche C:\ und D:\ formatieren?: Wie kann ich mit Windows 10 die Bereiche C:\ und D:\ formatieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2021 |
Programm auf Laufwerk C und DProgramm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2021 |
Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C vollWenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Speichern auf meiner Festplatte. Immer wenn ich etwas auf dem Laufwerk D speichere, dann wird automatisch der Speicherplatz auf C reduziert und D bleibt unbelastet. Und das obwohl der Ordner dann tatsächlich in D liegt. Nun habe ich auf C nur noch 4... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2020 |
Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht dasHallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das: Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2020 |
Windows data c oder d?Windows data c oder d?: Hallo, Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen. Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus? https://www.gutefrage.net/frage/windows-data-c-oder-d |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Daten von C: auf D: verschiebenDaten von C: auf D: verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2020 |
Musik Ordner von c auf d verschobenMusik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |