Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...
Helfe beim Thema Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von See_214, 10. Februar 2024.
Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...
Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht... - Ähnliche Themen - Problem home aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo ich habe ein großes ProblemHallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die ich ja nicht drauf komme dann wäre ja noch meine Handy Nummer wo sie den Code hin schicken könnten... |
Windows 10 Support | 23. September 2023 |
Aktivierung Windows HomeAktivierung Windows Home: Ab diesem dieser Thread. Grüße ich habe mir nen neuen rechner gebaut und vor einigen minuten gemerkt da sich bei meiner erst installation von Windows auf meinem ersten rechner die Pro variante benutzt habe nun habe ich Home ausgewählt weil ich nicht mehr wusste welche variante ich genutzt... |
Windows 10 Support | 12. März 2021 |
Windows 10 Aktivierung von Home auf Home NWindows 10 Aktivierung von Home auf Home N: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet. Neu sind Festplatte, Prozessor, Mainboard. Auf meiner Alten Festplatte war Windows 10 Home installiert. Da ich gerne meine eigenen Media-Player benutze habe ich mich bei der Installation für die bis dato unbekannte Home N- Version entschieden. PC neu... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2021 |
Hallo, ich habe ein Problem mit dem SoundHallo, ich habe ein Problem mit dem Sound: Ich habe letztens aus versehen mein Kopfhörerkabel abgebrochen und nun steckt ein Teil im PC und ich habe kein Sound mehr...was soll ich tun??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2020 |
Hallo, betrifft Aktivierung von vorinstalliertem Windows 10Hallo, betrifft Aktivierung von vorinstalliertem Windows 10: Habe HP EliteBook refurbished - beim Starten leider erneut auf "Start" gedrückt - darauf erscheint bei jedem neuen Startversuch die Meldung " die Installation kkann nicht fortgesetzt werden ...". Was kann ich tun, um meinen Fehler gutzumachen? Dank allen Antwortenden! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Aktivierung von Windows 10 HomeAktivierung von Windows 10 Home: Guten Tag, ich habe mir die Windows 10 Home Edition gekauft und alles normal installiert. Seit einiger Zeit erscheint die Meldung dass meine Windows Version nicht aktiviert ist. Ich habe Lösungen versucht die ich Online gefunden habe aber leider ohne Erfolg. Daher meine Frage wie behebe ich... |
Windows 10 Support | 24. März 2018 |
Windows 10 Home AktivierungWindows 10 Home Aktivierung: Guten Tag, ich habe einen iMac mit OSX 10.13.2 (High Sierra) und Parallels V.11. Über einen bekannten IT Shop habe ich eine Windows 10 Home Lizenz in Form eines Downloads, gekauft. Die Installation mit Produkt Key ist problemlos gelaufen. Bei der Aktivierung habe ich folgendes Problem erhalten:... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2018 |
Aktivierung Windows 10 HomeAktivierung Windows 10 Home: Hallo ... habe ein neues Notebook mit win 10 home geholt. Habe allerdings auf meinem Vorgängermodel schon win 10 pro drauf und noch einen neuen Key für win 10 pro. Wenn ich den Produkt key ändern will....kann ich den neuen key eingeben..es erscheint auch das upgrade Fenster.....es werden... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2016 |