Hallo ich habe eine Frage zu der App Windows phone?

Helfe beim Thema Hallo ich habe eine Frage zu der App Windows phone? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hallo es gibt so eine App die heißt ihr Phone App. Dort kann man sein Handy auch auf dem PC benutzen. Ich habe einen Acer Switch 3 dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janosch759, 9. August 2020.

  1. Janosch759
    Janosch759 Gast

    Hallo ich habe eine Frage zu der App Windows phone?


    Hallo hallo es gibt so eine App die heißt ihr Phone App. Dort kann man sein Handy auch auf dem PC benutzen. Ich habe einen Acer Switch 3 dort funktioniert diese App leider nicht. Ich kann sie im Microsoft Store nicht richtig runterladen es tritt immer ein Fehler auf. Weiß zufällig jemand ob man diese App auch im Internet apk runterladen kann.?

    :)
     
    #1 Janosch759, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hallo ich habe eine Frage zu der App Windows phone?

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe eine Frage zu der App Windows phone? - Ähnliche Themen - Frage App phone

Forum Datum

Hallo PC Frage?

Hallo PC Frage?: Hallo weiß jemand wie ich das beheben kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-pc-frage

Windows 10 Support 1. April 2023

Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?

Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?: Mann kann ja in der Suchleiste was eingeben wie z. B. wie im Google, aber dann öffnet sich dann Microsoft Edge, aber das will ich nämlich nicht. Bei den Einstellungen im Standard-Apps ist es schon eingestellt auf Firefox, aber mehr weiß ich nicht, wie ich es dann anders einstellen soll. Habt...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?: Hallo, ich suche eine Software mit der ich elektrische Leitungen und verbindungen darstellen kann. Es soll von sich aus überprüfen der Entwurf den ich gemacht habe logisch ist und funktioniert oder nicht. im Augenblick muss ich mir leider mit Paint helfen, was die arbeit enorm erschwert. Mit...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Hallo, ich habe schon so eine Frage gemacht aber wollte nichmal fragen da ich 8 weitere...

Hallo, ich habe schon so eine Frage gemacht aber wollte nichmal fragen da ich 8 weitere...: 1.Hacktool.Unreal.A 2.Backdoor.Rustock.B 3.Infostealer.Snifula.B 4.Backdoor.Tidserv 5.Trojan.Gpcorder.E 6.Spyware.XpcSpy 7.Trojan.Peacomm 8.Backdoor.Graybird 9.Trojan.Zeroaccess.B 10.Trackware.YoBar 11.Spyware.Ming 12.Tracking Cookies 13.Trackware.Webhancer 14.SpySheriff 15.Spyware.Spytector...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Frage zu Authenticator App

Frage zu Authenticator App: Guten Tag, ich benutze Edge, Microsoft Nachrichten und Outlook auf dem iPhone X. Gestern habe ich zur Sicherheit die Authenticator App installiert. Ich möchte mein Passwort nicht ändern, aber immer wieder erscheint folgendes Bild: [ATTACH] Alle 20 Sekunden erscheint ein neuer Code für...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2020

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...: ... und finde keinen Product key zur Installation. Was kann ich tun? Thx! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

hallo liebe community frage zu meim windows phone htc x8

hallo liebe community frage zu meim windows phone htc x8: und zwar habe ich mir wie beschrieben windows insider runtergeladen und versuche mein handy auf win 10 zu konfigurieren aber imma wenn ich mich bei win-inside anmelden will sagt er mir das mein pw falsch ist und kann mich nicht anmelden bitte bitte bitte bitte bitte HILFEEEEEEE............ICH...

Windows 10 Insider 21. April 2015

Frage zur Karten App?

Frage zur Karten App?: Hallo, bei mir bleibt immer der Zeiger (der das FAhrzeug darstellen soll) immer am Startpunkt stehen. Er fährt also nicht mit. Die Sprachnaviagation funktioniert einwandfrei. ?? Gruss Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Hallo ich habe eine Frage zu der App Windows phone? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden