Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Helfe beim Thema Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist, dass bei dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1790 für x64-basierte Systeme (KB4089848) angezeigt wird, dass es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hilfe!!!, 31. März 2018.

1. Hilfe!!!
    Hilfe!!! Neu hier

Mein Problem ist, dass bei dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1790 für x64-basierte Systeme (KB4089848) angezeigt wird, dass es nicht richtig installiert wurde und ich es nicht schaffe es zu deinstallieren, um es neu zu installieren.Jeder Lösungsvorschlag ist hilfreich, da dieser Fehler wahrscheinlich für ständige abstürze meines Pcs verantwortlich ist.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Hilfe!!!, da nicht genauer beschrieben um welches System es sich hier handelt, welche Antivirensoftware auf diesem System installiert ist, und ob eine Fehlermeldung oder Fehlercode angezeigt wird, versuche mal bitte diesHallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.:
    • durch die Tastenkombination Windows-Logo und i öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigierst Du zu Update und Sicherheit / Windows Update / und dort klickst Du auf den Link "Verlauf installierter Updates anzeigen"
    • Dort hast Du dann die Möglichkeit das betreffende Update zu suchen und zu deinstallieren, bevor Du dies aber ausführt lese Dir zuerst diese Anleitung durch, in dieser wird beschrieben wie Du das Update manuell herunterlädst und installierst.

4. Hilfe!!!
    Hilfe!!! Neu hier
    Also ich konnte mein Problem näher lokalisieren und zwar liegt ein Problem bei der Windows Update Datenbank vor, welches ich schon versucht habe mit einem Troubleshooting von Microsoft zu lösen, das Problem aber wieder aufgetaucht ist. Zwar steht bei dem Troübleshooting,dass das problem gelöst wurde, allerdings stürtzt mein Pc immer noch ab (auch bei der Problembehandlung wird der Fehler weiterhin erkannt).

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. - Ähnliche Themen - hoffe helfen

Forum Datum

Ich brauche Hilfe mit meinem Bitdefender! Kann mir wer helfen?

Ich brauche Hilfe mit meinem Bitdefender! Kann mir wer helfen?: Mein Bitdefender (Internet Security 2019) hat schon seit mehreren Durchgängen immer wieder die gleiche Schwachstelle entdeckt. Es handelt sich um eine "veraltete" WIndows Defender Version. Wenn ich nun aber auf downloaden gehe, tut sich ewig lange nix und dann steht "Download wird initisaliert"...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:42 Uhr

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf: Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion. Seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 geupgradet habe, hägen sich Videos nach einer gewissen Zeit (1sek. - 30sek.) auf oder es erscheint eine Fehlermeldung. Was ich schon...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren: Eine Bekannte hat mir den LapTop ihres verstorbenen Mannes geschenkt. Er ist Kennwort-geschützt. Ich komme also über das Eröffnungsbild nicht hinaus. Eine Kennwortliste oder Verzeichnis ist nirgendwo zu finden. Vermutlich ist Windows 10 auf diesem PC. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Kann mir jemand helfen mit den Rechten?

Kann mir jemand helfen mit den Rechten?: Ich habe den einzigen Benutzer auf Windows 10. Und der ist Gastkonto (ich). (lokales Konto) Wie kann ich das zurückstellen, während ich Gast bin? Ich hab mich auf Device Owners geändert. Danke! Gabrijel Puljic Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler: Guten Morgen Community. Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41 Fehler. Dieser tritt seit dem Update von der Version 1703 auf die Version 1709 bei dem Rechner meiner Frau und bei meinem Rechner auf. Bei meiner Frau...

Windows 10 Support 13. April 2018

ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen

ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen: ich hab vor geraumer zeit das Lumia 540 gebraucht gekauft (alter unbekannt) und mir ist es ins Wasser gefallen (war nur kurz) und hab es dann auf die Heizung gelegt zum trocknen Akku und alles raus genommen und hab dann nach 2 - 3 tagen alles wieder rein gemacht um die Überspannung raus zu...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

Microsoft bringt sehr nützliche Chrome-Erweiterung - hoffen auf mehr

Microsoft bringt sehr nützliche Chrome-Erweiterung - hoffen auf mehr: Microsoft bringt sehr nützliche Chrome-Erweiterung - hoffen auf mehr [IMG]Bei Microsoft scheint man jetzt auch zu akzeptieren, dass sehr viele Anwender lieber mit Browsern von anderen Anbietern im Web unterwegs sind. Das Unternehmen hat nun entsprechend eine eigene Erweiterung namens "Windows...

Windows 10 News 17. August 2017

ich hoffe jemand kannmir dabei helfen

ich hoffe jemand kannmir dabei helfen: Eine frage an das Microsoft community ich habe eine frage zu Windows 10 ich möchte gerne wissen wo man sich windows 10 Enterprise kaufen kann weil mein Chef mir gebeten hat das für ihm zu kaufen wäre nett wenn mir jemand helfen würdet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. [gelöst]

Schlagworte: