Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das
Helfe beim Thema Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wie Platz von C auf D, 4. Juli 2020.
Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das
Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das - Ähnliche Themen - gerne Festplatte Vergrößern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.: Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht nicht, da die Funktion "Volumen erweitern" hellgrau erscheint. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2024 |
Nur Windows auf C:\, aber kein Platz mehrNur Windows auf C:\, aber kein Platz mehr: Ich installiere Windows nur auf einem physischen Laufwerk. Derzeit handelt es sich um eine 250-GB-Plattenplatte, auf der jetzt weniger als 1 % frei ist. Das Win-Verzeichnis selbst ist 35,7 GB groß (was lächerlich erscheint). „Dokumente und Einstellungen“ belegen 144 GB und Benutzer benötigen 138... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Dezember 2023 |
Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?: Hallo! Ist es möglich die Windows C: Festplatte mit dem Lokalen Datenträger D: zu wechseln? Sodass die D: Festplatte nun, die Windows System Festplatte ist und C: die zusätzliche Festplatte, als Speicher? Denn meine C: Festplatte ist viel kleiner als meine D: Festplatte (C: 117GB; D: 901GB) Oder... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Datenträgerverwaltung (C:) vergrössern?Datenträgerverwaltung (C:) vergrössern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Festplatte in mein Eigenbau PC eingebaut. Die eine lasse ich 100% sein und die andere wird gespalten. Jetzt kam es aber zum Speicherproblem beim Volumen verkleinern/vergrössern. Denn (Siehe Bild) ganz Links beginnt die Aufzählung mit der Platte... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Windows Laufwerk C: vergrößern?Windows Laufwerk C: vergrößern?: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Februar 2020 |
Festplatte CFestplatte C: Meine Festplatte c ist fast voll, ich habe einen Ordner Prgramme und Prgramme x (86), benötige ich beide oder kann ich was löschen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2019 |
Festplatte c + D lässt nicht fragmentierenFestplatte c + D lässt nicht fragmentieren: Seit ich Windows 10 habe lässt sch die Festplatte c + D nicht mehr fragmentieren, weiss jemanden woran das liegen kann gruss peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |