Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Helfe beim Thema Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wie Platz von C auf D, 4. Juli 2020.

1. Wie Platz von C auf D
    Wie Platz von C auf D Gast

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das

Weiterlesen...

#1 Wie Platz von C auf D, 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das - Ähnliche Themen - gerne Festplatte Vergrößern

Forum Datum

Daten von C: auf D: verschieben

Daten von C: auf D: verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows Laufwerk C: vergrößern?

Windows Laufwerk C: vergrößern?: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Windows 10 auf der (SSD (C:) Festplatte und auf der (HDD (D:) .?

Windows 10 auf der (SSD (C:) Festplatte und auf der (HDD (D:) .?: Und zwar habe ich ein Problem ich habe Windows 10 auf (C:) Festplatte und auf der (D:) ist das Schlimm ? oder kann ich die ganzen Ordner die sich auf der (D:) befinden problemlos löschen auch Windows 10 oder lieber so sein lassen oder die ganzen Festplatten platt machen und neu aufsetzen was...

Windows 10 Support 10. November 2019

C Festplatte Formatieren?

C Festplatte Formatieren?: Hallo Ich möchte meine Fesplatte auf meinem Windows 10 Laptop formatieren. Wie geht das? Danke für eure Hilfe LB Paprika https://www.gutefrage.net/frage/c-fesplatte-formatieren

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Festplatte C

Festplatte C: Meine Festplatte c ist fast voll, ich habe einen Ordner Prgramme und Prgramme x (86), benötige ich beide oder kann ich was löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

wie kann ich unter WIN10 die Partition C vergrößern, zu Lasten...

wie kann ich unter WIN10 die Partition C vergrößern, zu Lasten...: Hallo, wie kann ich unter WIN10, Update 15.12.17 die Partition C vergrößern, zu Lasten Partition D ??? D hat 1,1 TB frei C hat nur noch 13 GB freien Platz nach WIN10-Update VG YogiDu Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Platz auf Laufwerk C nach Rücksetzung Wiederherstellungspunkt

Platz auf Laufwerk C nach Rücksetzung Wiederherstellungspunkt: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows10 begonnen einzurichten. Nach der Installation von Office 2010, Magix Video de Luxe 2016 Plus, Photoshop und einigen anderen Programmen musste ich noch mal mittels Wiederherstellungspunkt zum Anfang zurück. Die Systemeinstellungen wurden...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Festplatte c + D lässt nicht fragmentieren

Festplatte c + D lässt nicht fragmentieren: Seit ich Windows 10 habe lässt sch die Festplatte c + D nicht mehr fragmentieren, weiss jemanden woran das liegen kann gruss peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das [gelöst]