Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Helfe beim Thema Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wie Platz von C auf D, 4. Juli 2020.

  1. Wie Platz von C auf D
    Wie Platz von C auf D Gast

    Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das


    Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das

    Weiterlesen...
     
    #1 Wie Platz von C auf D, 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das - Ähnliche Themen - gerne Festplatte Vergrößern

Forum Datum

Nur Windows auf C:\, aber kein Platz mehr

Nur Windows auf C:\, aber kein Platz mehr: Ich installiere Windows nur auf einem physischen Laufwerk. Derzeit handelt es sich um eine 250-GB-Plattenplatte, auf der jetzt weniger als 1 % frei ist. Das Win-Verzeichnis selbst ist 35,7 GB groß (was lächerlich erscheint). „Dokumente und Einstellungen“ belegen 144 GB und Benutzer benötigen 138...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?

Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?: Hallo! Ist es möglich die Windows C: Festplatte mit dem Lokalen Datenträger D: zu wechseln? Sodass die D: Festplatte nun, die Windows System Festplatte ist und C: die zusätzliche Festplatte, als Speicher? Denn meine C: Festplatte ist viel kleiner als meine D: Festplatte (C: 117GB; D: 901GB) Oder...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern?

Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern?: Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox 6.1.97..."Verkleinern" habe ich als Option, "Vergrössern" aber ist ausgegraut - warum?->...

Windows 10 Support 5. September 2022

Datenträgerverwaltung (C:) vergrössern?

Datenträgerverwaltung (C:) vergrössern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Festplatte in mein Eigenbau PC eingebaut. Die eine lasse ich 100% sein und die andere wird gespalten. Jetzt kam es aber zum Speicherproblem beim Volumen verkleinern/vergrössern. Denn (Siehe Bild) ganz Links beginnt die Aufzählung mit der Platte...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows Laufwerk C: vergrößern?

Windows Laufwerk C: vergrößern?: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Festplatte C

Festplatte C: Meine Festplatte c ist fast voll, ich habe einen Ordner Prgramme und Prgramme x (86), benötige ich beide oder kann ich was löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Festplatte c + D lässt nicht fragmentieren

Festplatte c + D lässt nicht fragmentieren: Seit ich Windows 10 habe lässt sch die Festplatte c + D nicht mehr fragmentieren, weiss jemanden woran das liegen kann gruss peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden