Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.

Helfe beim Thema Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen Friedrich1, 26. November 2024.

1. Steffen Friedrich1
    Steffen Friedrich1 Gast

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht nicht, da die Funktion "Volumen erweitern" hellgrau erscheint.

Weiterlesen...

#1 Steffen Friedrich1, 26. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. - Ähnliche Themen - gerne Festplatte Vergrößern

Forum Datum

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte. Auf dieser habe ich ein frisches Windows 10 installiert. Und dann ging es direkt schon los: nach der...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Datenträgerverwaltung (C:) vergrössern?

Datenträgerverwaltung (C:) vergrössern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Festplatte in mein Eigenbau PC eingebaut. Die eine lasse ich 100% sein und die andere wird gespalten. Jetzt kam es aber zum Speicherproblem beim Volumen verkleinern/vergrössern. Denn (Siehe Bild) ganz Links beginnt die Aufzählung mit der Platte...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Festplatte vergrößern

Festplatte vergrößern: auf dem datenträger 0 ist das betriebssystem.auf dem datenträger 1 habe ich 2 partitionen.eine davon ist leer.die windows partition wird zu klei ,nun möchte ich sie mit der leeren partition vom datenträger 1 erweitern.wie geht das,und wenn nicht ,was habe ich für möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2021

Kann ich meine Festplatte vergrößern?

Kann ich meine Festplatte vergrößern?: Hallo, ich habe eine SSD mit grade mal 200 GB. Ich hab gesehen, dass man bei Windows die Partitionen verkleinern kann. Kann ich sie dann auch vergrößern? So auf 300 GB oder so? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-festplatte-vergroessern

Windows 10 Support 7. September 2020

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das: Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern

ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern: Hallo, ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern Am besten über eine Auswahl, z.B. 150% oder so Hat Jemand einen Hinweis, Danke Gruß Lothar Hellwig Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden