Hallo , ich versuche verzweifelt auf 2 Bildschirmen, Programme zu verschieben, Anschlüsse...
Helfe beim Thema Hallo , ich versuche verzweifelt auf 2 Bildschirmen, Programme zu verschieben, Anschlüsse... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einstellungen: PZ 1 und Monitor 2 werden erkannt aber die Programme lassen sich nicht auf 2 Bildschirme verschieben. Windows + Shift + Pfeiltaste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg Stehning, 9. Juni 2024.
Hallo , ich versuche verzweifelt auf 2 Bildschirmen, Programme zu verschieben, Anschlüsse...
Hallo , ich versuche verzweifelt auf 2 Bildschirmen, Programme zu verschieben, Anschlüsse... - Ähnliche Themen - versuche verzweifelt Bildschirmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei Programme verschiebenProbleme bei Programme verschieben: Hallo ich habe gestern eine neue SSD bekommen und jetzt will ich auf der alten platzmachen wenn ich aber probiere Programme von der alten auszuschneiden und in der neuen einzufügen steht da immer dass ich adminstatorberechtigungen angeben muss um diesen ordner zu verschieben. Wie bekomme ich das... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
Tonprobleme bei Anschluss an 2. BildschirmTonprobleme bei Anschluss an 2. Bildschirm: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mein Laptop aus dem Ruhezustand hole, hochfahre, oder ein Audioausgang hinzufüge oder entferne, während mein zweiter Bildschirm angeschlossen ist, habe ich Tonprobleme. Der Ton stockt dann sehr stark und man hört nur ein Bruchteil des... |
Windows 10 Support | 5. März 2021 |
Programme auf andere Festplatte verschieben?Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht. Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Programme in Programme x86 auf D: verschieben?Programme in Programme x86 auf D: verschieben?: Hallo, ich habe auf meiner Windows 10 Festplatte nur noch 67 GB frei dann habe ich bemerkt das in Programme x86 die ganzen Launcher wie battle.net drin sind ich habe denn un ein paar andere auf meine HDD verschoben musste nur kurz als ich sie geöffnet habe das verzeichnis auswählen und dann war... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
desktop icons verschieben sich auf den 2 bildschirme?desktop icons verschieben sich auf den 2 bildschirme?: Gibt es einen weg die Icons auf dem Desktop von Windows 10 zu fixieren oder so was in die Richtung https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-verschieben-sich-auf-den-2-bildschirme |
Windows 10 Support | 3. Juni 2020 |
Programme im Netzwerk verschiebenProgramme im Netzwerk verschieben: Kann man ein Programm im Netzwerk von einem win 10 PC auf einen anderen win 10 PC verschieben? Wie muss man vorgehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
2. Bildschirm und Programme2. Bildschirm und Programme: Nach Rückbau eines zweiten Monitors werden Programme beim Start vermutlich auf diesen dargestellt. Ich habe momentan keine Möglichkeit, diese auf den aktiven Bildschirm zu holen und darzustellen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2017 |
Anschluss 2. BildschirmAnschluss 2. Bildschirm: Ich habe ein Notebook ASUS mit einem HDMI-Anschluss. Über diesen habe ich einen externen Bildschirm SyncMaster BX2431 von Samsung angeschlossen. Wenn ich gerade nicht die Tastatur/Maus betätige geht aber sporadisch der externe Bildschirm aus und erst nachdem ich Tastatur/Maus betätige erscheint... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2017 |