hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme...
Helfe beim Thema hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bekomme meine Kopfhörer nicht mehr eingestellt über Bluetooths und habe über Einstellungen versucht. Steht Betreiber suchen aktualisieren. Bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Pelzer, 14. Juli 2023.
hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme...
hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme... - Ähnliche Themen - helfen Einstellung Kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo ich habe ein Problem bei meinen Einstellungen am Laptop, kann mir wer helfen?Hallo ich habe ein Problem bei meinen Einstellungen am Laptop, kann mir wer helfen?: Ich habe das Problem das wenn ich mich hier oder sonst wo z.b. bei Twitch Einlogge, das ich immer eine Pin Abfrage bekomme, ich war schon bei denn Einstellungen Konten und Anmelde Optionen und bei Windows Hello Pin wo man das Normalerweise Ausstellen könnte, doch bei Windows Hello Pin ist Leider... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte KopplungBluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 7. Dezember 2022 |
Hallo, kann mir jemand mit mein Windows helfen?Hallo, kann mir jemand mit mein Windows helfen?: jedes mal wenn ich auf updates installieren gehe steht da: "die updates konnten nicht eingerichtet werden aenderungen werden rueckgaengig gemacht" ich habe einen ryzen 7 2700x und eine geforce rtx 2070 super windows 10 (2004 build 19041, 508) (keine lizenz!) und den fehlercode: "0x800f0922"... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Hallo, wie bekomme ich diese Icons wieder hin?Hallo, wie bekomme ich diese Icons wieder hin?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-bekomme-ich-diese-icons-wieder-hin |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Bluetooth KopfhörerBluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC könnt ihr mir helfen?Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC könnt ihr mir helfen?: Ich habe ein Problem mit meinen PC(Windows 10) wenn ich ihn starte geht er ganz normal an sendet aber kein Bild an mein Bildschirm ich habe mehrere Anschlüsse ausprobiert(VGA, HDMI, DVI) [ATTACH] In dem PC ist enthalten: [ATTACH] [ATTACH] Bbbbb... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Hallo, kann mir jemand helfen?Hallo, kann mir jemand helfen?: seit ich windows10 instaliert habe komme ich nur umständlich an meine Daten herann. erstens braucht mein PC sehr lang das er hochfährt, wobei sich mein Monitor mehrfach aus- und anschaltet und das laufwerk versucht zu arbeiten....Der erste Tag nach der instalation keine Fehler bemerkt, beim... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |