Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger...

Helfe beim Thema Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chidiroglou, 5. Oktober 2020.

  1. Chidiroglou
    Chidiroglou Gast

    Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger...


    folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand.

    Letztes windows update heute usgeführt


    Prozessor: IntelR CoreMT i7 - 3770 CPU@ 3.40GHz

    3.90 GHz

    Installierter RAM : 16,0 GB

    Systemtyp: 64 - Bit - Betriebssystem. x64-basierter Prozessor


    Edition: Windows 10 Pro

    Betriebssystembuild: 19041.508

    Leistung : windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0

    Grafikkarte: AMD Radeon, ist auch auf dem neuesten stand

    Antivirus: McAfee


    Wäre dankbar über jede hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Chidiroglou, 5. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    OK. Und worin besteht dein Problem?
     
    #2 zisselmann, 5. Oktober 2020
Thema:

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger...

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger... - Ähnliche Themen - Leute bitte weiterhelfen

Forum Datum

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Habe mein PC zurückgesetzt das vorbereiten ging und dann war der Bildschirm schwarz seit dem bekomme ich kein Bild mehr steht DisplayPort kein Signal was soll ich machen habe keine Ahnung ob der überhaupt zurückgesetzt wurde da ja kein Bild mehr kommt.. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Hallo, ich habe folgendes Problem. Die IMAP Verbindung ist nicht mehr möglich.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Die IMAP Verbindung ist nicht mehr möglich.: Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich seit gestern das Problem das beim einrichten eines Email Kontos über die Systemsteuerung ein Verbindungsfehler mit dem Posteingangsserver auftritt.Dabei wird eine Testmail gesendet, aber der Zugriff auf den Posteingangserver funktioniert nicht.Vorab auf...

Windows 10 Support 23. April 2023

Hallo, ich habe folgendes Problem im Windows 10 Explorer

Hallo, ich habe folgendes Problem im Windows 10 Explorer: Hallo, ich habe folgendes Problem im Windows 10 Explorer, in den Eigenschaften im Musik Ordner sind 3735 Dateien vorhanden, wenn man diesen aufklappt sind nur noch 3653 vorhanden. Diese 3653 werden auch nur im Musik Programm eingelesen. Dasselbe Problem ist auch bei der externen SD Karte...

Windows 10 Support 17. April 2023

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?: ich hab gerade den pc gestartet und dann kam mein windoof antivirus wär deaktiviert. wenn ich auf aktivieren klicke kommt der administrator hätte das feature der app deaktiviert. was ist los? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windoof-koennt-ihr-mir-helfen

Windows 10 Support 20. März 2023

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?: ich kann ins bios, kann mit dem stick in die ersten schritte von windows, bis zum automatischen neustart dann nur noch black screen. https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windwos-installation-auf-neuem-pc-kann-mir-jemand-helfen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:: Was könnte das bedeuten, bin ratlos: Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

defekter bildschirm hallo leute

defekter bildschirm hallo leute: hallo zusammen ich hab da mahl ne frage :-P und zwar ist mir mein Bildschirm unten kaputt gegangen und möchte mein handy weiter nutzen nur meine navigationsleiste lässt sich nicht mehr bedienen nun zu meiner frage ich möchte mein handy weiter hin bedienen nur funktioniert das ohne die...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Hallo, kann mir jemand helfen?

Hallo, kann mir jemand helfen?: seit ich windows10 instaliert habe komme ich nur umständlich an meine Daten herann. erstens braucht mein PC sehr lang das er hochfährt, wobei sich mein Monitor mehrfach aus- und anschaltet und das laufwerk versucht zu arbeiten....Der erste Tag nach der instalation keine Fehler bemerkt, beim...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden