Hallo Leute, mein neuer pc zeigt meine ssd nicht an obwohl eine drin ist und funktioniert...

Helfe beim Thema Hallo Leute, mein neuer pc zeigt meine ssd nicht an obwohl eine drin ist und funktioniert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Öffne, ich bitte um dringende Hilfe [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirko6838, 24. Februar 2022.

  1. Dirko6838
    Dirko6838 Gast

    Hallo Leute, mein neuer pc zeigt meine ssd nicht an obwohl eine drin ist und funktioniert...


    Öffne, ich bitte um dringende Hilfe

    Hallo Leute, mein neuer pc zeigt meine ssd nicht an obwohl eine drin ist und funktioniert...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hallo Leute, mein neuer pc zeigt meine ssd nicht an obwohl eine drin ist und funktioniert...

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute, mein neuer pc zeigt meine ssd nicht an obwohl eine drin ist und funktioniert... - Ähnliche Themen - Leute zeigt ssd

Forum Datum

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?: ich hab gerade den pc gestartet und dann kam mein windoof antivirus wär deaktiviert. wenn ich auf aktivieren klicke kommt der administrator hätte das feature der app deaktiviert. was ist los? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windoof-koennt-ihr-mir-helfen

Windows 10 Support 20. März 2023

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?: ich kann ins bios, kann mit dem stick in die ersten schritte von windows, bis zum automatischen neustart dann nur noch black screen. https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windwos-installation-auf-neuem-pc-kann-mir-jemand-helfen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows 10 Macht Faxen wenn SSD ist drin?

Windows 10 Macht Faxen wenn SSD ist drin?: Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer verkauft und mir jetzt einen neuen zugelegt, wenn ich jedoch die SSD von meinem alten Computer in den neuen Computer rein mache, macht der Computer nur noch faxen und ist fast komplett unbrauchbar. Ich habe eine andere SSD als Boot festplatte, und möchte...

Windows 10 Support 27. April 2021

SSD in neuen Pc mitnehmen?

SSD in neuen Pc mitnehmen?: Huhu, Heute ist ja Weinachten und ich wollte mal Fragen ob wenn ich meine alte SSD mit Spielen und Windows etc mit genommen werden? Also vom alten in den neuen Rein. Weil die SSD auch der Boot Drive ist auf meinem alten PC. Daher frage ich ob ich einfach nur reinstecken und bisschen hier und da...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist?

Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist?: Hallo zusammen ich habe gerade das folgende Problem. Nämlich kann ich nur wenn meine normale SSD angeschlossen ist den PC starten. Wenn ich jedoch den PC ausschalte und denn meine m.2 SSD anschließe zeigt er mir im bootmenü nur die m.2 ssd(obwohl die andere angeschlossen ist) an. Wenn ich aber...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen alten PC verkauft. Jedoch ohne die SSD und meiner 2 HDDs. Auf der SSd war Windows installiert aber noch nicht aktiviert. Nun ist meine frage: Kann ich die SSd mit Windows einfach in meinen Neuen PC Stecken und es ist alles wie in meinem alten Pc? Es ist nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

defekter bildschirm hallo leute

defekter bildschirm hallo leute: hallo zusammen ich hab da mahl ne frage :-P und zwar ist mir mein Bildschirm unten kaputt gegangen und möchte mein handy weiter nutzen nur meine navigationsleiste lässt sich nicht mehr bedienen nun zu meiner frage ich möchte mein handy weiter hin bedienen nur funktioniert das ohne die...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

DVD-Laufwerk sucht ständig nach CD's obwohl keine drin ist.

DVD-Laufwerk sucht ständig nach CD's obwohl keine drin ist.: Hallo Ich besitzte ein Medion PC mit Win 10 drauf. CD Laufwerk "TSST Corp CDDVDW SH-216FB". Es mach im abstand von 5-30 sekunden immer diese Klickgeräusche, als würde es nach irgendwas suchen. Triber neu installieren hat nichts gebracht. PC ist neu, also kann es nicht an installierten...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Hallo Leute, mein neuer pc zeigt meine ssd nicht an obwohl eine drin ist und funktioniert... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden