Hallo mein Deskop von Win10 macht Probleme
Helfe beim Thema Hallo mein Deskop von Win10 macht Probleme in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Hallo habe folgendes Problem Pc startet der pc zeigt nur symbole kein Papierkorb nur Werbung wie bekomme ich das wieder weg die sympole haben mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von campari50, 23. Juni 2025 um 16:51 Uhr.
Hallo mein Deskop von Win10 macht Probleme
Hallo mein Deskop von Win10 macht Probleme - Ähnliche Themen - Deskop Win10 Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
KB5011543 macht ProblemeKB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem Zeitpunkt dreht sich der blaue Mauszeigerkreis und nichts geht mehr. Erst nachdem ich über den... |
Windows 10 Support | 5. April 2022 |
Unscharfer DeskopUnscharfer Deskop: Nach Treiberupdate, unscharfer Deskop. Bei DPI wurde Haken gesetzt, keine Verbesserung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Kryptografiedienst macht ProblemeKryptografiedienst macht Probleme: liebe Community , Ich habe folgendes Problem. Mir ist aufgefallen, dass das Surfen im Web zum Teil nicht möglich ist. Die Seiten werden nicht geladen, bis hin zu Verbindungsabbrüchen. Auch manche Anwendungen lassen sich nicht öffnen. Ich habe dann einfach mal den Taskmanager beobachtet und es... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2019 |
"speichern unter ..." macht Probleme"speichern unter ..." macht Probleme: Seit dem Update auf 1803 habe ich folgende lästige Probleme. Diverse Programme (aber nicht alle) melden beim Speichern einer Datei, dass die gewünschte Datei nicht gefunden werden könnte. Die Meldung erscheint paradoxerweise in einem Fenster mit der Überschrift "Speichern unter ...". Durch... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2018 |
Nach WIN10 Update (1709) sind auf dem Deskop die Internetverknüpfingen mit .urlNach WIN10 Update (1709) sind auf dem Deskop die Internetverknüpfingen mit .url: Hallo Mitglieder, nach einem erfolgten Update bei WIN10 auf die Version 1709 jetzt im Dezember, sind meine Icons mit den selbst 'erstellten' Motiven für Internetverknüpfungen alle mit dem Firefoxsymbol und der Endung .url . Und da ich nicht so ... die Tiefen des Systems kenne, frage ich mal,... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2017 |
Zeichenprogramm macht ProblemeZeichenprogramm macht Probleme: Ich habe ein Zeichenprogramm installiert, das einwandfrei in Win 7 funktionierte. In Win 10 geschieht seltsamerweise beim ÖFFNEN mittels Kontextmenü folgendes: Anstatt Öffnen steht in der obersten Zeile DRUCKEN. Das heißt beim Doppelklick auf den Dateinamen Ausdruck, anstatt Programm öffnen.... |
Windows 10 Software | 21. Juli 2016 |
audiodg.exe macht wieder Probleme bei Win10audiodg.exe macht wieder Probleme bei Win10: Hallo, ich habe ein Performance-Problem mit der .exe audiodg.exe. Die CPU-Auslastung ist bei dem Prozess jetzt zwar nicht besonders hoch, aber hoch genug um mir beim Spielen von Games heftige Framedrops zu bescheren. BF4 braucht bei mir 80% der CPU und da der Prozess dann zwischen 15 und 20%... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2015 |
Lockapp.exe macht ProblemeLockapp.exe macht Probleme: Hallo, seit einiger Zeit hängt mein PC beim Reaktivieren aus dem Ruhezustand ein paar Sekunden, bevor der Sperrbildschirm erscheint. Es erscheint dann diese Windows-Warte-Animation (die Punkte die sich bewegen). Der Fehler tritt nicht jedes mal auf aber in letzter Zeit schon vermehrt. In der... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2015 |