Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht
Helfe beim Thema Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yilmazözdemir, 5. Mai 2020.
Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht
Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht - Ähnliche Themen - prüfcode Mail SMS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Prüfcode kommt nicht anPrüfcode kommt nicht an: Ok ich schildere mein Problem nun zum 20 mal und hoffe einen MENSCHEN zu erreichen denn ich bin langsam echt frustriert.Seit gestern warte ich auf einen sogenannten Prüfcode der nicht ankommt. Ich musste nun mittlerweile mein Problem über den Account meiner Freundin schildern da man keine neue... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2024 |
Diverse verification codes per Mail und SMS ohne AnfrageDiverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage: Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über meine hinterlegte Mailadresse zugesendet bekommen, ohne dass ich Kontakt zu Microsoft aufgebaut habe. Die Mails kamen von *** Die E-Mail-Adresse... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Dezember 2021 |
Prüfcode kommt nicht anPrüfcode kommt nicht an: Ich möchte im Outlook meine Kontoinformationen ändern. Dazu muss ich bei der Anmeldung die doppelte Sicherheitsabfrage durchlaufen. Hier kommt aber weder per Email, noch per SMS ein Prüfcode an. Beide Angaben sind korrekt. Keine Schreibfehler. Absender nicht geblockt. Spam Ordner ist leer.Die... |
Windows 10 Support | 17. August 2021 |
Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail anWindows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an: Wer hat einen Tipp, wenn der Sicherheitscode im Mailprogramm nicht ankommt?T-online PostfachBeispiel:2 Buchstaben sind vorgegeben und dann folgen 5 Sternchen.Wie sieht nun die Eingabe in dem unteren Maileingabefeld aus?Vorgabe ist die Mailadresse, aber was muss davor eingegeben werden.Auf dem... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2021 |
Sicherheitsabfrage per Mail kommt nicht anSicherheitsabfrage per Mail kommt nicht an: Nach der Umstellung auf 20H2 kann ich mich mit meinem Kennwort nicht mehr an meinem Rechner anmelden. Ist ja schon mal prima, dass man eine so wichtige Funktion einfach ausschaltet. Ich wollte entsprechend mein Microsoft-Konto verwalten. Für eine Anmeldung und Änderung muss ein Code an die... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
Identitätsprüfung per SMSIdentitätsprüfung per SMS: Hallo, ich habe in meinem MS Konto meine Handynummer zu den Sicherheitsoptionen hinzugefügt. Wenn ich aber auswähle das dort der Code hingeschickt werden soll passiert gar nichts, heißt es wird mir kein Code per SMS zugesendet. Lösche ich aber zb die Handynummer aus den Optionen erhalte ich... |
Windows 10 Support | 8. August 2020 |
Sicherheitscode per Email kommt nicht an!Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Hallo trotz mehrfache Versuche der Sicherheitscode per Email kommt nicht an! Spam auch überprüft. Meine Email Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bitte um Hilfe. Danke. Margarete53 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Fehlermeldung beim PrüfcodeFehlermeldung beim Prüfcode: Hallo! Also ich bräuchte Hilfe, ich bin fast am verzweifeln seit ungefähr einer halben Stunde... Und zwar wurde mein Microsoft_ Konto gesperrt, Weil Möglicherweise "jemand zu viele Junk E-Mails von diesem Konto geschickt hat"Ich hab es mit dem Prüfcode versucht, jedoch wird mir, egal was ich... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |