Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht

Helfe beim Thema Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yilmazözdemir, 5. Mai 2020.

  1. yilmazözdemir
    yilmazözdemir Gast

    Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht


    Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 yilmazözdemir, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht

Die Seite wird geladen...

Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht - Ähnliche Themen - prüfcode Mail SMS

Forum Datum

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage: Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über meine hinterlegte Mailadresse zugesendet bekommen, ohne dass ich Kontakt zu Microsoft aufgebaut habe. Die Mails kamen von *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2021

Prüfcode kommt nicht an

Prüfcode kommt nicht an: Ich möchte im Outlook meine Kontoinformationen ändern. Dazu muss ich bei der Anmeldung die doppelte Sicherheitsabfrage durchlaufen. Hier kommt aber weder per Email, noch per SMS ein Prüfcode an. Beide Angaben sind korrekt. Keine Schreibfehler. Absender nicht geblockt. Spam Ordner ist leer.Die...

Windows 10 Support 17. August 2021

Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an: Wer hat einen Tipp, wenn der Sicherheitscode im Mailprogramm nicht ankommt?T-online PostfachBeispiel:2 Buchstaben sind vorgegeben und dann folgen 5 Sternchen.Wie sieht nun die Eingabe in dem unteren Maileingabefeld aus?Vorgabe ist die Mailadresse, aber was muss davor eingegeben werden.Auf dem...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Sicherheitsabfrage per Mail kommt nicht an

Sicherheitsabfrage per Mail kommt nicht an: Nach der Umstellung auf 20H2 kann ich mich mit meinem Kennwort nicht mehr an meinem Rechner anmelden. Ist ja schon mal prima, dass man eine so wichtige Funktion einfach ausschaltet. Ich wollte entsprechend mein Microsoft-Konto verwalten. Für eine Anmeldung und Änderung muss ein Code an die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Identitätsprüfung per SMS

Identitätsprüfung per SMS: Hallo, ich habe in meinem MS Konto meine Handynummer zu den Sicherheitsoptionen hinzugefügt. Wenn ich aber auswähle das dort der Code hingeschickt werden soll passiert gar nichts, heißt es wird mir kein Code per SMS zugesendet. Lösche ich aber zb die Handynummer aus den Optionen erhalte ich...

Windows 10 Support 8. August 2020

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Hallo trotz mehrfache Versuche der Sicherheitscode per Email kommt nicht an! Spam auch überprüft. Meine Email Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bitte um Hilfe. Danke. Margarete53 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden: Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Fehlermeldung beim Prüfcode

Fehlermeldung beim Prüfcode: Hallo! Also ich bräuchte Hilfe, ich bin fast am verzweifeln seit ungefähr einer halben Stunde... Und zwar wurde mein Microsoft_ Konto gesperrt, Weil Möglicherweise "jemand zu viele Junk E-Mails von diesem Konto geschickt hat"Ich hab es mit dem Prüfcode versucht, jedoch wird mir, egal was ich...

Windows 10 Support 13. November 2015

Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windwos 10 benutzerkonto prüfcode kommt nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden