Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus

Helfe beim Thema Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface pro 7 kommt beim Starten nicht über das Anzeigen des Kachelsymboles hinaus. Alle vorgeschlagenen Tastenkombinationen haben nichts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pralinio, 11. Dezember 2024.

1. Pralinio
    Pralinio Gast

Hallo, mein Surface pro 7 kommt beim Starten nicht über das Anzeigen des Kachelsymboles hinaus. Alle vorgeschlagenen Tastenkombinationen haben nichts gebracht. Beim Versuch mit USB-basierter Wiederherstellung zu verfahren kommt die Meldung "System drive is too small" Was kann ich tun? Herzlichen Dank für einen Support !Klaus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus - Ähnliche Themen - Surface Starten Kachelsymbol

Forum Datum

Wodurch kommt das Fenster Snapping ÜBER DEN BILDSCHIRMRAND HINAUS?

Wodurch kommt das Fenster Snapping ÜBER DEN BILDSCHIRMRAND HINAUS?: Hallo,ich möchte mich erkundigen, wodurch Fenster-Snapping über den Bildschirmrand hinaus stattfindet? Nur um den zweiten Teil zu betonen habe ich in der Überschrift Großschreibung verwendet.Snapping & Fenster-Resizing - die Einstellungen dafür kenne ich.Aber mich irritiert der zweite Teil: das...

Windows 10 Support 31. August 2023

Probleme beim Sperren Surface Pro 7

Probleme beim Sperren Surface Pro 7: Guten Tag,Ich besitze mein Surface Pro 7 schon länger und bin auch super zufrieden damit.Seit neustem haben ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das Gerät sperre kurz auf den Schalter drücke, meldet sich das Gerät direkt ab und alle geöffneten Fenster sind geschlossen. Dies ist äußerst...

Surface 4. Januar 2022

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten: Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt, was mir aber unbekannt ist. Es gibt auch keine Möglichkeit einen anderen User auszuwählen oder...

Surface 10. November 2021

Surface pro funktioniert nicht lässt sich nicht starten bzw es kommt beim hochfahren immer...

Surface pro funktioniert nicht lässt sich nicht starten bzw es kommt beim hochfahren immer...: Lässt sich nicht starten bzw. es kommt beim hochfahren immer auf einen blauen Bildschirm oder Surface Automatische Reparatur wird vorbereitet Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2021

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren: Hallo zusammen, seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren als vorher. Zuvor war das Starten und Herunterfahren angenehm. Seit 3 Tagen ist es extrem langsam. Ich habe nichts neues installiert und...

Surface 7. April 2021

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt ? Weiterlesen...

Surface 11. September 2020

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren: Wie kann ich die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren, aber danach nur mit dem Surface Pen arbeiten? Weiterlesen...

Surface 6. Juli 2020

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden? Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein...

Surface 29. Mai 2020

Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden